habe gerade 2tix kat 2 bekommen. Man muss nur seine Hoffnung schon aufgeben(wollte mich gerade hinlegen), dann klappt es schon irgendwann/irgendwie.
Also ich würde jetzt nicht aufhören, ist keine 15min her....
Gruß almigurt
habe gerade 2tix kat 2 bekommen. Man muss nur seine Hoffnung schon aufgeben(wollte mich gerade hinlegen), dann klappt es schon irgendwann/irgendwie.
Also ich würde jetzt nicht aufhören, ist keine 15min her....
Gruß almigurt
Irgendwas mache ich doch falsch, lasse hier ständig meine Links neuladen, aber tickets bekomme ich nicht!
Hat auch schon mal besser geklappt, aber vielleicht benutzte ich nur mal wieder die falschen Links!
Viel Glück weiterhin an alle, wenn jemand dann mal 2 Tickets zu viel hat würde ich mich über eine Antwort freuen, ich versuche es weiterhin!
Gruß Almigurt
Zitat von Bieperwarum hämmerst du da drauf rum!
so ein Schwachsinn
hab mich einfach nur bei dem Link vertan! Hatte geacht es wäre Kat 2!
Falls ich sie nochmal bekomme gebe ich sie gerne ab, an Leute die vielleicht nicht so viel Ahnung von diesem Tool haben oder die sich zu erst melden!
PS: Habe es versaut, habe die Tickets nicht!!!!
Hab gerade 2 mal Kat 1 vesaut, wollte es abgegebn! Gib es hier eigendlich jemand der 2 mal KAt 1 haben wollte oder ist es jeden wie mir zu teuer?
Zitat von stopferwurde jemand von euch am stadioneingang schon mal nach dem ausweis gefragt????
Nein, aber ich kenne einen der hatte eine Karte auf den Schwazmark geholt und ist damit reingegangen und wurde kontrolliert! Das einzige was sie gemacht haben war seine Personalien aufzunehmen und dann durfte er rein! Also ganz ruhig bleiben, wenn dein Ticket gültig ist kommst du rein egal auf welchen namen es läuft!
Zitat von KILLHILLEr hat es mir ja schon gefaxt, da kann man nix lesen drauf. Was bringt es wenn er es da hin faxt und da kann man auch nix lesen???
Dann soll er einen Kopierladen gehen! Die bekommen das dann schon hn, heller einscannen und dann faxen!
Und wie gesagt mach dir keine Sorgen es klappt schon!!! Und nun ist schluss damit!
Zitat von KanarioIch denke, da wird kein großer Unterschied mehr gemacht.
400 Öckenb sind soooo viel Geld, da sind wohl eher maximal 500 drin.
kat. 2 wirste aber nicht viel Billiger bekommen
ICh denke schon, musst aber so bis 20:30 warten bist du die ersten Leute fragst! Es gab sogar Leute die hebne Tickets unter den Einkaufspreis bekommen, dies aber 10 in vor Anpfiff!
Warten lohnt sich
Zitat von KILLHILLNa ist auch egal Leute, ich hoffe mal das es noch klappt mit den zweiten Fax oder er findet noch einen Scanner. Ansonsten muss ich dann wohl gleich los mit dem Auto da hin fahren, wozu ich aber überhaupt keinen Bock hätte weil, dass sind von Dortmund bestimmt noch mal >200 km extra dich dann fahren müsste.
ich würde mir mal da nicht so viele Sorgen machen, die sind da ziemlich locker drauf! Ich denke dein Personalausweis genügt vollständig aus erzähl ihr einfach die Geschichte, dass du dich vertan hast, ich denke die bemerken es außerdem gar nicht das die Nummer nicht stimmt! Am Eingang wird ja eh nur nach deinen Namen gefragt!
Ohne gewähr..
Zitat von CostakurtiIch auch. Fängt schon damit an, dass er um die Zeit noch nen Login 2x KAt 2 hatte.
mehr als 2 mal oder wieso müssen sie die Tickets zusammen abholen und er brauchte nicht seine Kreditkarte angeben und dann noch die wenigen beiträge!
Naja solange du nicht deine KK angegeben hast geht es noch, aber ich würde wir schon seine Handynummer geben lassen und kurz mit ihn telefonieren bevor ich losfahre, aber ich wünsche dir viel erfolg
Zitat von Castorpnunja, das HF in dortmund war eigentlich mein großer traum, ob jetzt mit oder ohne deutsche beteiligung. aber das wird jetzt nix mehr und meine chance auf ein ticket hab ich am sonntag versaut. dann werde ich gleich beim spiel in köln einfach ein zweites westfalenstadion aufmachen und die mannschaft zum sieg peitschen!
übrigens als info am rande: deutschland hat bislang am 4.7. zweimal fußball gespielt: 1954 3:2 gegen Ungarn
und 1990 5:4 gegen England n.E.Das sind doch gute Voraussetzungen!
und deutschland hat noch nie gegen italien gewonnen bei einem WM Spiel
und Italien ist bei den letzten beiden WM gegen den Gastgeber rausgeflogen, es gibt so viele Theorien, wir werden es morgen sehen
Zitat von mackenstedtVielleicht werden hier mindestens 2 Menschen glücklich gemacht:
der hat vorstellungen
Zitat von LordBoardxdas kommt drauf an wie man einen fan definiert. Man könnte das auch so machen, indem man sagt, dem ist dabei sein alles wert auch wenn sein ganzes sparbuch, sein auto oder sonstiges dafür drauf geht ( wie in Brasilien oder Argentinien zum Bsp.)
Da gebe ich dir nicht unrecht, aber ich denke für solche Leute gibt es immer eine Karte, siehe VIP-Tickets, Schwarzmarkt!
Nach Erfahrungsberichten ist eh der Schwarzmarkt billiger als bei E-Bay!
PS: Aber unrecht hast du sicher nicht
Zitat von LordBoardxAlles anzeigenEINS muss ich doch mal klarstellen !!!!
Hier sind schon viele Scheinheilige am Werk; es fällt ja wohl extrem auf, dass unmittelbar nach Gelbphasen das Angebot bei EBAY explodiert.
Nach der gestrigen Gelbphase hat sich die Anzahl der angebotenen Tickets bei Ebay für HF DO innerhalb kürzester Zeit mehr als verdoppelt.
Das hat zwar stark auf die Preise gedrückt, aber mir muss hier kein alter Hase erzählen, dass er sich nicht auch nen netten Nebenverdienst gesichert habe.
was meint Ihr ???
Mein persönlicher Dank gilt einzig und allein Ormus; ja und gespendet hab ich auch.
Man kann es leider nicht verhindern, aber ich könnte es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, auch wenn das schnelle Geld winkt!
Ich mag solche Leute nicht, ein echter Fussballfan macht auch sowas nicht, ich würde sie eher im Forum weitergeben (so wie auch gerade geschieht) bevor ich es verkaufe.
Was bringt den ein Stadion mit lauter Fans die eigendlich keine sind.
Aber wir müssen darüber nicht diskutuieren, verhindern kann man es nicht!