habe gerade 3 Tickets bekommen
2mal Kat 1 und einmal Kat 3!!!!!
Ich bin sooooo glücklich!!!!!!!!
Danke an alle dir mir weitergeholfen haben!!!!!!
habe gerade 3 Tickets bekommen
2mal Kat 1 und einmal Kat 3!!!!!
Ich bin sooooo glücklich!!!!!!!!
Danke an alle dir mir weitergeholfen haben!!!!!!
Kann mir bitte noch jemand einen Fehlerlink für VF Berlin schicken (Kat 2 oder 3).
Danke im vorraus
Wenn ich Ormus laufen lasse dann komme ich nach ca. 10min zur http://fifaworldcup.yahoo.com/splash.html Seite!
Warum?
Zitat von KlinsmannSo ich werde jetzt nochmal die ganzen schönen "Fremdwörter" erklären die im alarmthread immer wieder auftauchen um unnötige Fragen zu vermeiden!
1.Fehlerlink= Einen Fehlerlink ehaltet ihr wenn ihr ein spiel aussucht und dieses nicht mehr verfügbar ist. Im resale steht dann da package nicht mehr verfügbar bei gelb erscheint wieder die übersichtsseite und oben steht das das gewüchnschte spiel .... Leider garnicht oder nicht mehr oder nicht in der gewünschten anzahl vorhanden ist. Ihr könnt den link dann aus eurer adresszeile kopieren und an jemand anders weitergeben oder selber versuchen das spiel zu bekommen. In beiden fällen gilt immer wieder mit F5 aktualiesieren da das spiel oft nocheinmal auftaucht. Wenn ihr erfolgt habt landet ihr direkt vorm login dann nichtnochmal F5 drücken!. Es kann bis zu 40 minuten dauern bis das Spiel wieder kommt oft allerdings schon nach wenigen Minuten.
Hab mich verucht schlau zu machen was es mit dem Fehlerlink so auf sich hat, bevor ich die Frage hier reinstelle. Eine Erklärung die ich gefunden habe war diese. Ist das der Fehlerlink?????
Hab netterweise einen Fehlerlink per PN bekommen, aber wenn ich ehrlich bin weiß ich nicht genau wie ich damit umzugeben habe....
Ja ja lacht mal alle über mich...
Danke für eine produktive Antwort.
Gruß
So nachdem ich nun auch endlich meine PN freigeschaltet habe würde ich mich über einen Fehlerlink sehr freuen, falls der funktioniert gebe ich gerne in Berlin ein Bier aus.
Danke für die Mühen
Zitat von RentüjVIELLEICHT SOLLTEST DU AUCH MAL PNs ZULASSEN!
Das ist mir aber peinlich, ist nun zugelassen
ups!
Ich nehme das hier wirklich keinen übel, soviele Beiträge wie hier jede Minute reinkommen, also es muss sich wirklich keiner rechtfertigen.
Also weiterhin viel Glück
Schade das ich auf meine Fragen keine Antwort bekomme, wahrscheinlich sind sie einfach zu lächerlich....
Wünsche Euch allen weiterhin viel Glück bei Berlin, werde es auch mit meinen Mitteln weiter versuchen.
Schönen Gruß an Tooorler von Achtelfinale in München (Block:345 Row 17), war echt klasse mit Euch!
Also dann noch viel Erfolg an alle
Zitat von Tom25jemand erfolg bei berlin??
Nein irgendwie bin ich zu langsam oder mache was falsch!
Hilft es mir eigendlich, wenn ich den Tab offen lasse, wo ich nur noch Sicherheitsabfrage eingeben muss und wenn das nächstemal Tickets in Gelb sind ich diesen Code nur noch eintippen muss ohne weiteren Schritte davor zu tätigen!
Danke für eine Antwort
Zitat von Alsterirgendwann um oder nach 19 uhr
naja würde eher sagen gegen 22:30 Uhr
Versteh das noch nicht mit den Link Bsp: 4+ 3 Kat füt HH???
Gibt es einen Link für Berlin und wie kann ich den dann anwenden?
Wäre schön wenn mich da einer aufklären könnte, bzw. einen Link zu dem Beitrag schicken könnte!
Danke
Zitat: sind doch tickets online, aber selbst zu dieser günstigen zeit komme ich einfach net durch
Also Tickets für Hamburg bekommt man ja und der Warteraum ist zur Zeit auch ein Fremdwort, aber interessante Tickets gibt es zur Zeit leider nicht