will jemand spanien-tunesien kat 3 1 ticket? KEINE PN
bouba: brauchst noch nen login per PN?
Beiträge von suitcase
-
-
-
Zitat von Al Mountakhab
Nabend Mädels! Nabend NAchtschicht!
Hat schon jemand ein Package gesehen von NED-CIV oder zumindest ein R?
Laut Ticketstrike soll auch 1/4 HH gerade umhergehen. Seh aber nix an Packages von den beiden Games!?
jo das hatte ich vor vllt. ner stunde ma im log in. glau vor kurzem wats auch wider drin -
-
-
-
-
Zitat von danielAlles anzeigen
ok leute lamgsam bin ich echt sauer, habe mich auf 20 aufrufe gemeldet nie ne pn bekommen, ich bin seit tagen online schlafe max 2 stunden besorge hier für etliche leute im forum karten und was geht jetzt mit euch???
Könnte mir mal bitte einer e pn mit seiner telnummer schicken, dass ich ihn anrufen kann und er mir das mit den cookies erklärt, dann hole ich mir meine spiele selbst und gebe euch die logins weiter.
ich war die ganze zeit begeistert von der großen unterstützung in diesem forum, aber langsam bin ich echt sauer und enttäuscht also, nehmt euch doch bitte mal 5 min für mich das ist ja nicht zu viel verlangt oder????
Also ich warte
keinen tropfen lk, ich schwör´s, aber ich lach grad tränen

-
-
Zitat von HBabbe
Nee Nee ich bin immer noch Henning B.

Wunder mich nur was die Deppen alle schon wieder machen...

ich bepinkel mich grad vor lachen
die freak show macht echt laune. auch alle schön den korken auf der gabel beim essen? 
-
Zitat von HBabbe
Hat sich da einer vielleicht mitm Keks-Link eingeloggt...
Lol, lauter waldorfschüler-daten

-
-
-
will jemand 3 x kat 1 mexiko - iran? KEINE PN HIER POSTEN
-
-
....schweden is wech.
jetzt noch:
1 xholl - elf in stuggi 1 x kat 1 KEINE PN -
will jemand 1 x kat 1 schweden paraguay? KEINE PN
-
Zitat von sonic79
6, setzen, Thema verfehlt! Ich glaube, jeder der eine Karte hat, ist so was von froh, dabei zu sein. Das heißt aber noch lange nicht, dass man sich alles von der Fifa gefallen lassen muss. Wenn ich Karten der Kategorie 1 habe, möchte ich auch einen Platz in der Gerade haben, warum zahle ich sonst so viel geld dafür? Ich weiß, warum, weil in der Geraden NUR Sponsoren und VIP's Platz nehmen werden, die hingegen KEINEN CENT für die Tickets bezahlt haben.
Ich find ees super, dass naplklick sich die Mühe macht und diesen Weg gehen will, zolle dir dafür großen Respekt. Ich möchte die Sache per Zeitung (arbeite für die zweitgrößte Abonnementenzeitung in Deutschland / NRW) und versuche es dort publik zu machen.
in meinem fall geht es nicht um riesen-geldbeträge, es ist ei normales vorrundenspiel. Trotzdem ärgere ich mich maßlos dass ich in der Kurve sitze, nichts mit gerade. aber wenn ich mir vorstelle, für das HF für eine Karte 400 Euro ausgegeben zu haben, dann würd ich durch die decke gehen wenn das nicht astreine Plätze wären.Das ist erneut eine bodenlose Frechheit. Es gibt überhaupt keine Kat.1 für Fans. Das ist die reine Verarsche. die ganze Gerade ist voller sponsoren -
ja so was. da muss ich doch auch mal.
Werd Brasilien-Australien in München sehen, ebenfalls Kat.1 (ohne s.b.).
Mnan höre und staune, i Block 215 werde ich dieses tun. Mitten in der Kurve. Herrliche Plätze für 100 Euro die Karte.

-