Beiträge von suitcase
-
-
Zitat von hellokittyAlles anzeigen
hab das plugin gestern nochmal bei mehreren fenstern getestet (Iran - Angola *g*) - in drei keinen Erfolg bei Nummer 4 nach ca. 5 Min. LOGIN - und der blieb dann auch.
Hatte letzte Nacht mit der gleichen Taktik KEINEN Erfolg (zuviele Fenster offen ?) jetzt hat ein anderer SWE - ENG:
habe aber definitiv NICHT gesehen, dass der Plugin einen Login weggedrückt hätte. Also...
meiner Meinung nach tut der veränderte Plug. seinen Dienst!
Weiß jemand ob man auch für den Warteraum CSS den Aka löschen kann (oder zumindest irgendwie reinkommt ?) ?
Danke
schon mal drüber nachgedacht dass jeder swe-eng wollte udn kaum karten da waren?

-
Zitat von HBabbe
Moin,
wie lange ging das denn noch... ich bin so gegen 20:00 weg, da wars ja noch
voll am Brummen.moin babbe. so um 5 wieder plötzlich alles rot. da geht heut also ncoh mal was
-
für alle die gestern das plötzliche ende der gelben welle nicht miterlebt haben:
iran-angola hat sich übrigens bis zum Schluss tapfer mit 8 gelben Feldern gehalten. Ich galub da sind wirklich nur tooor User ...

-
-
Zitat von pedrin100Alles anzeigen
moin jungs..
ich kanns immer noch nicht fassen.
komm getsernum21 uhr heim,seh alles gelb,klicke auf 4 x kat1 s.b. für spa-tun
komm in den warteraum und sag zu meiner frau sie soll mal auf f5 klicken ich geh eine rauchen.
und nach 3 minuten sagt sie: was muss ich jetzt machen?
login!,daten manuell reingehackt(ging 5 minuten) und zack,mail von der fifa und meine family die aus spanien kommt ist versorgt.
vielleicht lags daran dass sie schwanger ist..keine ahnung..
auf jeden fall wär ich ohne euch hier mit sicherheit mit denen vor dem stadion bei den schwaarzmarkthändlern gelandet.
DANKE EUCH!!
und hasst mich bitte nicht
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!

-
-
Zitat von Zizu
ne ist wie gesagt nur eine zahl in der personummer die nicht stimmt... naja werd auf nummer sicher gehen und morgen einfach mal anrufen...
wie war es denn eigentlich heute, wieder so ein aprupter abbruch und alles sofort rot?
denn dann könnt ich mir gut vorstellen das es wirklich nochmal gelb wird..moin moin allerseits.
jau zizu, war wieder schlagartig alles rot so kurz vor 5 obwohl noch viele gelbe Flecken zu sehen waren. die werden heut vielleicht schon noch mal weitermachen. fragt sich nur wann ...
-
ok Freunde der Nacht, ich verabschiede mich denn auch mal Richtung BEtt. Man was waren das Gelbphasen, ein wahres Paradies.
Wünsche allen viel Glück die noch nicht wunschlos glücklich sind und ne gute NAcht
-
-
-
-
-
wer sucht denn hier eigentlich noch was, was auch noch gelb is? Deu-Pol scheint jetzt weg zu sein ...
NEIN NICHT MEIN POSTFACH SPRENGEN! -
-
-
-
-
@marki: PN SCHNELL
-