Beiträge von suitcase
-
-
guten moooooorgen. sach ma habt ihr durchgemacht?

ich häng schon wieder im warteraum

-
Zitat von Soccerman06
das mag ja sein, aber wir kommen trotzdem nur schwer in den Shop
ganz genau. und deswegen geh ich jetzt ausstempeln. das macht so echt keinen spass

ich hoff morgen läuft´s besser. ich krieg die krise wenn ne gelbe 10000 karten welle läuft und ich nich durch die warteräume komme.
nacht allerseits, bis nachher

-
Zitat von Soccerman06
Für was schreiben die eigentlich "Dauersurfen lohnt sich!"
Ich will die gelbe Welle, bevor morgen lauter Rookies die coolen Tixx bekommen.ich frag mich sowieso wieso die überhaupt die werbetrommel gerührt haben. da sitzt man monatelang vor der kiste und jetzt, wo sie offenabr gewillt sind mein spiel endlich einzustellen, bringen sie den server wieder zum absturz ... grmpf
-
Zitat von HBabbe
Koffermann:
das mit den direktlinks hatten wir letzte nacht soweit geklärt:
1. Links mit Session-ID verschicken
2. Nicht zu lange zeit lassen
3. Empfänger sollte SSL haben
4. bei Erfolg Session-ID nicht weiterverwenden, sonst passieren komische
Dingeich versuche mich gerade noch an: wie verliere ich die session id beim rumklicken nicht.
-
Zitat von Dippes
habe etwas mit den cookies rumprobiert, Gültigkeit und Inhalt verändert, aber der Erfolg war mäßig... er hat sich dann völlig chaotisch verhalten, d.h. mal ging die session noch, dann wieder nicht ...
ich experimentiere momentan mit den session id´s rum um die direktlinks wieder startklar zu machen. is eine seltsame geschichte, vor allem wenn man keine ahnung von computern hat

-
-
man so traurig wie heut abend war die "ticketjagd" noch nie. hab 90 % des abends im warteraum verbracht. bin ich froh dass es kein ES gab ...:(
-
-
was meint ihr. soll ich den warteraum gelb streichen oder doch lieber creme farben? oder doch rauhfasertapete? hmm...
-
-
-
Zitat von Rentüj
Ahhh... scheiße... ich werde alt... soory, oben ist Login 4x Kat 2 SAUD-TUN!

-
-
grde gab´s DIE valdi tickets schlechthin: 2 x jat 4 korea togo
-
oh sorry, lobet die herren des OK!
die machen einen mist nach dem anderen. ich kann mich noch so positiv einstellen und kann trotzdem kein gutes haar an dem laden lassen sorry. das hier ist wieder mal der beste beweis. wie mitte februar am 1. tag der 4. phase
-
mich hat eben der blatter sepp angerufen. ich soll euch nen gruss bestellen, er liegt mit franz auf der couch und lacht sich schlapp wie leicht es doch ist uns lle zu verarschen. also was soll man da sagen? er hat´s echt drauf

-
wow, die 10000 tickets waren so schnell verkauft ich hab sie nich mal gesehen.

-
-