Beiträge von suitcase
-
-
-
-
Zitat von Spargo
das kenn ich so gehts mir mit POR-ANG aber abgeben möchte ich es eigentlich doch nicht, wo es doch mein erstes Ticket war.
hey, aber por-angola is doch geil, geh doch da hin. das halbe forum is da, ich im übrigen auch

wenn du zwei hast kannst dich auch mal an sonic wenden, glaubt der sucht das noch
-
will jemand 4 x kat 2 serbien-elf?
-
-
Zitat von bensinAlles anzeigen
Moin Kameraden !
Ich weiss ja nicht, ob es hier förderlich ist.
Habe mich heute mit einem unterhalten, der im WM OK dabei ist.
Er meinte, es gibt noch Karten für alle Spiele, außer
England - Paraguay und
Niederlande - Argentinien
Für alle anderen kann man sich Hoffnung machen, dass ab und zu ne Gelbphase und ReSale kommt.
Und er ist wirklich glaubwürdig !gab´s nicht gestern england-apraguay?

-
-
Zitat von brazzito
Morgen zusammen.
Weiss nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass die jetzige Resale Phase zum grossen Teil aus Sponsorentickets besteht. Denn 1. sind Tickets meist aus PK 1 (für mich DIE Sponsorenticket-kategorie) und 2. wurde noch kaum ein Ticket verkauft, dass von Forum-Usern als Resale in Auftrag gegeben wurde.
"kaum" is gut. ich hab noch niemand getroffen dessen resale ticket schon im shop aufetaucht is. punkt 12 am 1. mai hab ich meins freigegeben unnd es noch nicht in meiner konstellation im shop gesehen ...
beim letzten mal hab ich auch resaled, da hat´s nicht lang gedauert und das spiel war wech
-
moin moin moinschicht

-
Zitat von bouba
Komisches System: Meine gestern zum Resale freigegebenen Tickets (2*Kat 1 Elfenbeinküste - Serbien & Montenegro) wurden lt. CSS noch nicht verkauft...
Wann tauchen die denn zum Verkauf im Ticketshop auf?
bouba geht mir genau so. kurz nach 12 gestern freigegeben, sind noch nicht aufgetaucht im shop ...
-
-
is mehr ne rhetorische frage: will jemand 2 x togo schweiz kat 1 ?
-
-
-
Joe wie viele spiele hast du heut eigentlich eingesackt?
-
-
-
-
hat jemand das achtel in dortmund erwischt?