mensch der sonic könnt langsam mal aufstehen damit es endlich wieder gelb wird
Beiträge von suitcase
-
-
Zitat von flsch
stringvergleiche mit umlauten und spanischen sonderzeichen, das is jetzt nicht dein ernst...

= 若有任何指教,請洽odendahl@ccms.nkfust.edu.tw?subject=Deutsch%20Chinesisches%20Woerterbuch%202002-07-11
-
Zitat von ormus7577
Es ist ein Fehler aufgetreten
Das gewünschte Package steht nicht mehr zur Verfügung. Bitte wählen Sie ein anderes Package aus.Das brauch ich noch auf franz und span - und ja, ich weiss, dass es dort oben komisch steht

Il y a eu une erreur
Le paquet n'est plus disponible. Merci de choisir un autre paquet. -
-
VALDI? KOMM HER JETZT!
2 x korea togo kat 2 sb
-
Zitat von ormus7577
Kann mir bitte jemand den EXAKTEN (roten) Fehlertext schicken (PN), der kommt wenn package nicht da ist? Fehlerlink quasi. Und zwar auf deutsch, spanisch und französisch, englisch hab ich schon...
Ich versuch dann die Firefox Extension umzuhacken auf auto-reload bis login...
den resale fehlertext?
-
-
-
-
-
moin moin die herren zizu und gizmo

-
-
was ist eigentlich ein Türöffner? und wer hat John F. Kennedy erschossen?

-
will jemand 1 x korea togo kat 3?
-
Zitat von Prinzessin
Was sollen die daran auch offiziell machen ????
Hallo, liebe Kunden ihr braucht Eure TIXX alle nicht mehr umschreiben lassen, ne Vollmacht und die Kopie des Bestellers reicht (insofern ihr nicht selbst Stadionverbot habt).
Da gehen doch dann die 10,00 Euro Umschreibegebühr verloren und zum zweiten blüht der Schwarzmarkt längst nicht so wie er blühen könnte.dann versteh ich dein erstes posting nicht ... egal
-
Zitat von Prinzessin
Ich habe/bekomme auch nicht umgeschriebene TIXX und werde es gleich am 09.06. ausprobieren
ebenso

mir ging es nur darum, dass hier NICHTS offiziell ist. jeder sollte sich dessen bewusst sein. hier lesen viele neulinge mit, die noch keine ahnung haben. die sollen eben wissen dass sie auch in ne kontrolle geraten können.
-
Zitat von flsch
nein nein, mach dir keine sorgen, hier wird etwas fehlinterpretiert...

na gott sei dank
-
Zitat von Prinzessin
Es geht doch auch gar nicht anders !!!!!!!!!!!!!!
Wenn ich am Spieltag mit Deinen gültigen Tixx vorm Stadion stehe und eine Vollmacht und ne Kopie deines Persos in der Tasche hab .... was wollen die denn dann machen ??? Mich weg schicken *LOL*ich denke auch dass es so kommen wird. allerdings steht das nirgendwo drin, ist alles reine spekulation. ich werd auch mal mit "fremden" tickets am stadion stehen weil ich nicht glaub dass sie so blöd sind. aber offiziell ist da gar nichts. ein restrisiko bleibt
-
ja klar, is der fifa text. aber für mich steht lediglich drin, was man als stellvertreter mitbringen muss. was aber für mich nicht heißt dass sie deswegen der übertragung zustimmen müssen?!
oder isses noch zu früh für mich?!

-