so, ich melde mich wieder an. AF Stuggi und ES ich kommeeeeeeee ![]()
Beiträge von suitcase
-
-
is jemand an einer kat 2 tst spanien interessiert?
-
Zitat von sbpride
einerseits könnt ich heulen, hatte eben die möglichkeit 4 mal tst 6 für kroatien klar zu machen, nur auf allen beteiligten personen waren schon einzeltickets, auch alle vorrundenspiele! hätte ich nur vorher nicht so viel glück gehabt!

das hab ich grad auch gedacht als ich gesehen habe dass du den login hast

-
-
will jemand 2 x spanien - tunesien kat 1?
-
VF Berlin hat keiner erwischt nehm ich an?
-
GLÜCKEUNSCH STEFFEN!!!!

-
Zitat von Straty
ja hi, bin wieder da, nach der letzten nachtschicht... Abiklausur erfolgreich geschrieben, jetzt kanns weitergehen mit tix

wie sah es bisher mit tst´s aus? ich such eine... also auch wenn ihr logins haben solltet, nich einfach wegwerfen

tst7 portuga, 2 x tst6 portugal, 2xtst6 spanien und 3 stst7 usa glaub ich. weiss nich was es sonst noch so gab
-
3 x kat 1 sb spanien - ukraine jemand
-
keine spanier hier? die tsts 6 gehen gleich wieder fliegen ...
-
wer hat 1060 Ocken locker?
2 x TST 6 Spanien
-
-
1 ticket spanien-ukraine jemand?
-
Zitat von nittom
Respekt, solltest Pfarrer werden :-))

Ich spreche für mich. trotz meiner ca 16 Posts bin ich nicht mal einer 50-50 Quote. Hatte 2 Direkt Logins angeboten, die keiner wollte und ein paar Fehlerlinks u.a. Achtefinale. das ist mehr als ich zurückbekommen habe.
Jetzt frag ich mich. was soll ich einem erfahrenen User wie dir noch bieten? Tuni-Saudi? und wer entscheidet ob ich ein Bettler bin? Du?
Ich kann ich nur dafür entschuldigen, das ich dieses Board erst vorgestern gefunden habe. Sorry nochmals !
lies es nochmal ... -
Da es einige noch immer nich verstehen wollen versuch ich mal euch das mit einem Gleichnis zu erklären liebe Kinder:

Stellt euch folgendes vor:
Wir sind eine große Bauernfamilie, die die Felder bestellt, die Saat aussäht, und wenn die Felder Früchte tragen die Ernte einholt. Da die Bauernfamilie mehr ernten kann als sie zum Leben braucht, beschließt sie es denjenigen zu geben, die eben noch nicht so viel haben. Und wem gibt sie es wohl zuerst? Dem Jungen, der die ganze Zeit auf einem Strohballe gehockt und bei der Arbeit zugeschaut hat und erst bei der ernte einen Finger krumm macht? Einem aus der Bauernfamilie der noch Bedarf hat? Oder einem Bettler den keiner kennt, der angestürmt kommt und „ich will“ schreit. Oder jemandem, den noch keiner kennt, der aber weiss was sich gehört und höflich um eine Gabe bittet.
Entscheidet selbst. Und wer es immer noch nicht verstanden hat, der wird auch selbst keine Tickets bekommen weil er mit Filzstift am Bildschirm die Spiele ankreuzt die er haben will.
In diesem Sinne, frohes Schaffen allen Bauern hier im Forum -
-
Zitat von flsch
drüben im irrenhaus gibts links für alle!

-
Zitat von sebi
tut mir leid, aber ich finds echt kacke, dass man hier auf grund seiner zugehörigkeit bzw. postanzahl von ein paar anderen usern benachteiligt wird.
ich les das forum hier wahscheinlich schon länger als die meisten andern, hab aber nur wenige posts... schade.und dafür sollen wir dich loben dass du zwar fein mitgelesen hast aber selber nichts beizutragen hattest? es geht um GEBEN und nehmen. du nimmst, wir geben. fällt dir was auf?
-
-
so liebe eventims, jetzt is 12, werft m die gelbmaschine an