Beiträge von suitcase
-
-
will jemand 1 ticket spanien - ukraine?, kat 3 glau ich
keiner einer? is doch gar nicht schlecht, topspiel der gruppe
-
-
Zitat von Tomatenmarki
suitcase:
Fehlerlink 1 x ES Kat.1 gefällig?ui gern danke
-
Zitat von Gizmo
Weisst du, es gibt in diesem Forum
1) Eine Suchfunktion
2) Viele FAQs und Hifen, die von Usern in mühsamer Arbeit erstellt wurdenWeiter gibt es eine genaue Beschreibung auf der FIFA-Seite und wenn alles nichts hilft kann mans immernoch mit Google versuchen. Wir sind nicht hier um jedem, der schlicht und einfach zu faul ist sich um seine Sorgen zu kümmern, Auskunft zu geben.
so sieht´s aus. und nun rate mal wer diese ganzen hilfen aufgebaut hat, diese ganzen threads zusammengetragen hat
-
Zitat von mischiditti
ICh lese ja meistens nur heute, aber manchmal denkeich das gibt es ja nicht!
In einem forum sollte man helfen und NICHT beleidigen!
Das die bettelei nervt o.k.!Aber das ist unterstes Niveau!

sorry aber du brauchst keinem hier drin was von "helfen" zu erzählen. den bettlern über die wir uns aufregen dafür schon eher. kein "bitte", kein "danke", keine beteiligung an sonst welchen thread und jemand anders helfen DIE schon gar nicht. ich hab nicht generell was gegen neue, es kommt nur auf die wart und weise an wie jemand hier auftritt
-
aaaaaah entspannend. jungs wie ich euch vermisst hab

-
Zitat von mario3101Alles anzeigen
mein kommentar bezog sich nur auf die links von sledge hammer
das deine links funzen weiss ich
du zählst ja auch zur n8tschicht
da haben wir uns wohl dann falsch verstanden

hab´s einfach blöd formuliert: sollte heißen: das maschinchen mag 5 mal mehr inks abgreifen als ich aber trotzdem haben weniger menschen dadurch ticks bekommen

-
will jemand 4 x polen-ecuador?
-
-
-
Zitat von hellokittyAlles anzeigen
suitcase
Hallo,
irgendwie geht bei mir keine PN ein. Habe den Eingang mit F5 aktualisiert aber es kommt nichts... war schon vorhin so als ich andere angeschrieben habe.
Kann man da was tun ?
Dankehmmm ... vielleicht den rechner mal neu starten?
-
Zitat von hellokittyAlles anzeigen
suitcase
Hallo,
würde SPA gegen Tun gerne nehmen.
Hast du mir schon eine PN geschickt ?gleich zwei, damit es doppelt hält!
@all: der link is schon weg
-
-
-
will jemand 1 x spanien-tunesien? KEINE PN HIER POSTEN
-
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigen
Ich schließe mich - leider - den Vorreden einiger Stammuser an. Solange professionelle ***Selbstzensur*** wie Sledge_Hammer hier mitmachen dürfen, denen es offensichtlich nur um Werbung für ihren Bezahldienste geht, klinke ich mich bei tooor.de aus.
Ich habe mich über ihn beim Forumsbetreiber und beim Mod beschwert, aber er ist noch immer da.
Sofern Interesse besteht, kann man mich über PN oder e-mail informieren, wenn er ausgeschlossen wurde. Aber wahrscheinlich bin auch ich hier verzichtbar. Soviel Realitätssinn muss sein.
Wahrscheinlich ist das ganze Resale-Prozedere für den ehrlichen Fan sinnlos, sofern er nicht IRA-ANG sucht oder bereit ist, Sledge_Hammer dafür zu bezahlen.
Schade. Ich warte jetzt nur noch auf Gelb.
Tschüss an alle Stammuser!!! Und 'ne schöne WM!
(vielleicht nochmal in der Nachtschicht...)
ich kann nur schwer hoffen dass du dich in der nachtschicht noch mal blicken lässt. ich denke da trifft sich der kern wieder.
gruß vom koffer
-
Zitat von Shividoh
Wie lange kümmerst Du Dich schon intensiv um Karten?
Und wie lange liest Du dieses Forum?Ich sehe eigentlich keine Probleme mit den Hinweisen auf diesen Seiten und ein wenig Ausdauer an Karten zu kommen.
so sieht´s aus!
aber die mühe macht man sich ja nicht. es ist ja viel einfacher HIER ICH zu schreien. mich würd mal interessieren wie viele überhaupt noch auf der fifa seite schauen
-
-
Zitat von imocan85Alles anzeigen
Ich raff in diesem Forum gar nichts mehr. Alles total überfüllt. Als es anfing war es ne gemütliche und sehr kompetente runde. Jetzt ist es meiner Meinung nach n großer Haufen.
Allen die keine Tickets haben wünsch ich viel Glück, Danke nochma an alle für die coole zusammenarbeit.
Besondere Grüße an IKY und SBPRIDE und alle anderen Kroaten. Wir sehen uns in Berlin und Stuttgart.Hiermit werde ich mich weitesgehend zurück ziehen, da es meiner Meinung leider zu voll geworden ist.
Leute machts gut. Melde mich, aber auf jeden Fall nach der WM wieder, wenn 98% der Leute nicht mehr da sind und es wieder ruhig geworden ist.
Ciao

ciao imo,
hast leider recht. macht echt keinen spass so. vielleicht schaust ja mal in der nachtschicht wieder rein