Beiträge von suitcase
-
-
es trifft doch immer die falschen

-
-
-
-
Zitat von Soccerman06
ok, danke, dass du angerufen hast! Ist schon klar, dass es ohne Gewähr ist, aber es ist sehr beruhigend :)!
jo ich dussel hab nur vergessen zu fragen ob ds auch rückwirkend gilt, aber ich geh mal davon aus. will nur nachher keine prügel wenn´s doch nicht stimmt. ich kann dann nicht dafür

-
ach hier war der thread

habe jetzt mal angerufen und nachgefragt, wie es denn mit den kat 1-3 und 4 aussähe, man lese ja doch recht unterschiedliches und ob es sein kann dass die regel etwas gelockert wurde.
die freundliche und kompetent wirkende dame bestätigte mir die änderung und erzählte mir, dass eine vermischung möglich sei so lange die 7 spiele regel eingehalten wird. ich denke und hoffe dasss info zuverlässig ist.
ABER: ich muss es immer dazu sagen wenn ich was von offizieller seite weitergebe: keine gewähr. drei ok mitarbeiter drei meinungen. ich kann nichts versprechen, nur eben wiedergeben was mir gesagt wurde. die verstehen ja oft ihre eigenen regeln nicht

-
Zitat von pospo
Was hast Du denn für eine suitcase? Interessiert mich wirklich, denn auch bei mir läuft es so, wie Val es geschildert hat.
ist keine kreditkarte im eigentlichen sin sondern eine Amex Traveller´s Cheque Card. Die muss aufgeladen werden, denn kanst damit zahlen (ist im prinzip ein reisescheck ersatz). die hab ich eigentlich nur, weil es mal ne aktion gab, da hat man glaub ich 50 euro guthaben bekommen, wenn man 300 eingezahlt hatte und das ohne kosten. mit anderen worten: der plan lautete eigentlich karte nehmen, geld einzahlen, gesamtbetrag abheben, karte kündigen und für die restlaufzeit liegen lassen. aber nu hat sie mir doch noch weitergeholfen

-
-
sehr guter Kommentar in der Welt!
es ist doch immer wieder beruhigend zu sehen dass es auch journalisten gibt, die mit der Materie vertraut sind
-
Zitat von Val
ähm, Kreditkarte nicht gedeckt? Frage an die Bänker: wie geht das? Wenn ich mit miener Kreditkarte bezahle, wird das nach ca. 4 Wochen von meinem Girokonto abgebucht. Müsste bei jedem anderen auch so sein...(für die Witzbolde: nicht von meinem Konto)
bei normalen kreditkarten magst du recht haben. dat is meine aber nich

-
-
-
Zitat von tixx_nixAlles anzeigen
Ich kann seit gestern 12 Uhr trotz 10 Versuchen nicht an der Optionsphase teilnehmen, da ich beim letzten Schritt diese Fehlemeldung bekomme:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Der Vorgang kann zur Zeit nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Bitte helft mir.
Ich habe es imer mit "neuem Benutzer" gemacht und alles stimmt auch soweit, was die Daten betrifft.tixx_nix
also bei mir war die lösung ganz einfach: ich dackel musste erst wieder dafür sorgen, dass die kreditkarte auch über genügend finanzielles potential verfügte

vielleicht solltest das mal checken, hatte gestern auch ständig die fehlermeldung
-
-
Zitat von Spargo
weiss jemand definitiv, was mit Gewinnspieltickets und FCN-Tix ist? Fallen die auch unter die 7 Spiele Regel? Ich meine nicht.
ich kann dir nur sagen was mir gesagt wurde:
FCN tickets zählen, Gewinnspiel-Tickets nicht. aber ich wette mit dir wenn du drei mal hintereinander anrufst bei drei verschiedenen service mneschen wirst du drei verschiedene auskünfte erhalten
-
Zitat von Ticketchef2006
muss nochmal was fragen:
falls ich am ersten mai in den warteraum kommen sollte wie muss ich mich dann verhalten ??? f5 ?? oder auf neuen versuch ??? oder wieder raus und auf direktzugang hoffen ???bitte keine spekulationen sondern nur echte fakten schreiben..... danke
F5 oder neuer VErsuch kann ich leider nicht beantworten. ich versuch mien glück dann meist in nem neuen fenster, zumachen würd ich´s auf keinen fall
-
Zitat von Val
die Frage habe ich mir auch schon gestellt, aber wenn deine Frau im selben haushalt wie du lebt, wovon ich mal ausgehe, verstößt du gegen die "Haushalts"-Regel. habe gestern versucht, optionstixx zu ordern, aber es kam die Fehlermeldung mit "Überschreitung der maximalen Anzahl von 7 Spielen"
du willst doch ohnehin nur drei besuchen ...

-
Zitat von Arbeitsheld
Danke für euer Beileid.
Ehrlich gesagt schlafe ich dennoch immer mit einem Lächeln im Gesicht ein weil mir das Forum hier und die Fifa-Seite noch so viele Karten eingebracht hat mit denen ich mich und Bekannte glücklich gemacht habe.
Das hätte ich nach den Verkaufsphasen bei denen ich keine einzige Karte erhalten habe für nicht möglich gehalten...
mir geht´s genau so. vor der vierten phase gar nichts, mittlerweile kumpels und mich selbst und tooor user mit karten eingedeckt. das hätte ich nie für möglich gehalten, dacht ich verbring die gesamte wm vor den leinwänden
-