Beiträge von suitcase
-
-
-
-
-
jetzt haben sie doch tatsächlich den eröffnungsspiel-batzen aus der finalisierung unterschlagen. WARUMMMMM?
-
Zitat von Steffen2509Alles anzeigen
Hallo Jünter
Ich glaube du kannst schon mal langsam den Tread " wie resozialisiere ich mich wieder in die Gesellschaft und Familie " aufmachen
Bitte Tips und Tricks reinposten wie zum Bsp1. Wie erkenne ich meine Familienangehörigen wieder
2. Orientierungshilfen ausserhalb des Rechners und der Küche.
3. Rasieren nach 6 Wochen
4. Erste Schritte in die NAtur und Aussenwelt
5. Sprachübungen ohne Tastatur
6. Gibt es noch ein Leben nach tooor.deDAFÜR!!!

-
ukraine tst war grad gelb. na wenigstens enden wir nicht komplett rot

-
Zitat von Klinsmann
na denn bin ich ja doch zur richtigen zeit ins bett gestern. diese blöden england u. deutschland tsts haben einen dann doch am rechner festgehalten. da willst schlafen gehen und dann setzen sie dir solche knaller vor die nase. das war nicht fair liebes ticketsystem
-
moin frühschicht. alle fit für die finale ticketrunde? war wohl noch nich viel os heut morgen?
-
ok ich bin raus. nacht allerseits. freu mich schon auf den ticket-urlaub ....
-
dder shop is wohl tot, oder sieht jemand noch irgendwas? ich glaub ich verabschiede mcih auch so langsam und greife morgen früh wieder an
-
-
so eine gülle. jetzt wollt ich grad ins ett aber wie könnte ich wenn die auf einmal solche hämmer in den shop werfen
-
-
Zitat von sonic79
@ Garfield
Ich weiß nicht, was du meinst

@ sbpride
Ich habe leider noch kein Deutschland-Spiel sicher. Ok, wenn Deutschland Gruppenerster wird, dann sehe ich sie auf jeden Fall im Achtelfinale. Aber deswegen würde ich so gerne noch BRD - PL haben! Die anderen Spiele ohne deutsche Beteiligung sind auch sehr geil, da ich auch so ein großer Fußballfan sind, aber Deutschland-Spiele, da fiebert man ja richtig mit.
meine Rede
und wer könnte das besser verstehen als pride 
-
-
Zitat von fisch
sagt mal habt ihr euch noch nie darüber gewundert: Da ist ejtzt auf der franz Seite Frankreich Korea die ganze Zeit gelb... wollen die keine tickets? Sind die nicht euphorisch oder was ist los?
hab ich mich auch schon gefragt. vor allem hat frankreich schon durchaus einiges zu bieten an top-spielern
-
-
n abend nachtschicht. na da is die jungfernfahrt des neuen forums wohl an der mauer gelandet. aber da es jetzt wieder geht, hoff ich es geht rund. is traurig wenn man vor nem login sitzt und ihn niemandem anbieten kann

-
tsts sind auch gelb