Beiträge von suitcase
-
-
-
-
-
-
Arminius: ich glaub du solltest deine signatur überarbeiten. so weit ich weiss wird holland/argentinien in nürnberg im achtelfinale spielen, nicht in stuttgart

-
-
-
-
-
Zitat von Spargo
na man könnte es ja noch als Einzelspiel überschreiben lasse, soll ja möglich sein und ist ja Familie
ich hoffe du hast recht! wenn das wirklich geht sind meine probleme gelöst. sollte dann die mischung von einzeltixx und tsts (bzw. einzelner karten daraus) erlaubt sein und man einzelne spiele umschreiben können.
sind ja mittlerweile einige costa rica fans hier im forum. wir treffen uns entweder vor dem stadion zum tickets verbrennen und gemeinsamen großbild-leinwand suchen oder sehen uns als einzelne weiße tupfen im costa rica fanblock wieder
der mit dem breitesten grinsen und tränen in den augen, das bin dann ich 
-
Zitat von Spargo
suitcase
meinst du wir kriegen Probleme da rein zu kommen?keine ahnung.schon möglich. ich will mich einfach auf die wm freuen und SICHERHEIT haben ohne ständig dran denken zu müssen, dass ich zwar über gültig karten für mein traumspiel verfüge, aber dann vielleicht doch das spiel nicht sehen darf. das nervt mich und trübt die vorfreude.
-
-
-
-
Zitat von pospo
Klar suitcase, Dein Wunsch wurde leider bis heute noch nicht erfüllt - zumindest noch nicht so, wie es für Dich perfekt wäre. Ich drücke Dir aber die Daumen, daß es doch noch klappt mit Einzeltixx für's ES! Zum Glück habe ich diese schon für mein persönliches Eröffnungsspiel (am 10. in Frankfurt).
da bist auch drum zu beneiden. wenn ich an die stimmung denk, die die engländer verbreiten werden stellt sich doch eine leichte gänsehaut ein.
-
Zitat von pospo
Phantomas - Zustimmung von mir. Habe gestern immerhin eines meiner Traumspiele (Serbien gegen NL) bekommen. Da kann ich überhaupt nicht meckern. Habe es anderswo schon mal geschrieben: Als ich am 21. April 2005 die Absage bekam, schien für mich die WM schon in sehr weite Ferne gerückt zu sein. Mit Tickets hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon gar nicht mehr gerechnet. Dachte, es würden später nur noch die Reste verkauft werden.
Was dann folgte, war eigentlich alles traumhaft.
Gestern finde ich kann man wirklich als Feuerwerk bezeichnen. Tolle Spiele, bestimmt nicht wenige Karten! Was will man mehr - außer dem Endspiel natürlich...
das eröffnungsspiel

nee war schon klasse gestern. aber für mich eben dann doch leider nichts dabei. is schon dumm wenn nur noch ein spiel zum glück fehlt da wird man wählerisch
-
Zitat von Fan
Suit, ganz ehrlich, haste Hoffnung, dass es heute noch was gibt?
ganz ehrlich: NEIN. ich hatte auf samstag getippt. ich glaub auch nicht dass morgen noch was kommt ich denke das war´s mit der vierten phase. aber die hoffung ...
fisch: ich hab´s auch nicht erwischt, war ausgerechet in der stunde nich da. aber ich werd wohl trotzdem hin kommen

-
so jetzt hab ich aber die faxen dicke.
liebe herr ticket-gorst. könntest du nun endlich das noch fehlende münchen spiel unter´s volk streuen, in ähnlicher menge wie achtel-halbfinale oder vielleicht soagr serbien-elfenbeinküste? es wird mal zeit jetzt als LOS!
-