servus tag und nachtschicht! und wat hab ich so verpasst über die beiden österlichen feiertage? ![]()
Beiträge von suitcase
-
-
so mäedls, ich mach mich jetzt auch mal auf zur verwandtschaft und wrd euch erst montag abend wieder auf die nerven gehen. wünsch euch allen frohe ostern!
-
-
Im Fan Club meldet jetzt auch einer die Ankunft der Tickets bei einem belgischen Kumpel. Eiei, jetzt geht´s echt los

-
Zitat von Rentüj
Wer sucht denn hier bitte noch Karten?

na wer wohl

-
ui da freu ich mich drauf wenn ich meine karten bekomme

scheint nicht drauf zu stehen ob einzelticket oder aus tst serie
-
Zitat von bouba
Wieder nix passiert. Ist das die Ruhe vor dem Sturm?
hoffentlich! bwziehugsweise dazwischen. waren doch ordentlich stürmische tage die woche mit den ganzen achtelfinals, halbfinals und BRASIL!

aber die werden die phase nicht umsonst verlängert haben. ich wette es kommen noch mehr so gezielte batzen. und hoffentlich fällt da für mich ein winzig kleiner ab für den 9.juni

-
-
Zitat von momosolo
Hats schon überhaupt mal was in der nacht gegeben_?????
na klar. im resale bin ich nachts um vier z.b. über ein brasilien spiel gestolpert, das ich nicht ergattern konnte und gelb isses nachts durchaus auch schon gewesen. ich bevorzuge die nacht aber eher wegen der zugehörigen unterhaltsamen schicht

-
spargo, meinst ein ticket? oder ein ticket-paket?
-
-
moin moinschicht. ich hoffe mal dass nachher nochwas kommt, denn ab heut mitach bin ich leider bis montag abend wech. wehe fifa, wage es ja nicht!
-
-
ich schließe mich soccer an. ich glaub´s auch nich. aber fragt mich ncih was ich dann eigentlich hier mache

-
n abend nachtschicht. man is das wieder traurig. aber ich bin jetzt so weit, die eröffnungsspiele können kommen

-
@ alexo: sorry aber den spass musste ich mir gönnen. es gibt die trikots doch wirklich überall. karstadt is der offizielle wm shop, da findest trikots von einigen teams. nimm´s mir nicht übel

-
-
AUCH DIR FROHE OSTERN STEFFEN!
da freut einen zu hören! da scheint es wirklich die richtigen getroffen zu haben
-
-
jawoll, davon hängt´s halt ab. aber is mal ne bessere aussicht als mit völlig leeren händen dazustehen