:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

CLOSED Ticketalarm von Ende R bis 24.04.06 (nur "Überbrückung)
-
Spargo -
10. April 2006 um 17:02 -
Geschlossen
-
-
Aber flsch: Wenn Du dann doch mal wieder gehst wird's wohl Tickets "regnen"... :lol:
-
-
ein zwei leute können wir noch in dem SMS Alarm aufnehmen
also schnell Jungs
-
Zitat von flsch
das nächste mal geh ich beim ersten wm-spiel vorm stadion aufs dixi :lol:
Und wischst Dir den Allerwertesten mit Tickets, die nicht auf Deinen Namen laufen, ab...
-
ja servus, gab´s heut gute spiele?
-
morsche suitcase,
bisher noch nix, aber ich wollte eben ne ssl-verbindung aufbauen und da kam ich ne ganze zeit lang nur in den wartraum...ist das vielleicht ein vorbote für neue tickets ? :D:D:D:D
-
-
-
@ monte: UNBEDINGT DRANBLEIBEN!
-
-
gut zu hören .... ich mein: schade!
-
So, hab gerade mal die letzten 15 Seiten gelesen. Echt mühsam...
Die wichtigsten Dinge:
- Es gab keine gescheiten tixx seit 13 Uhr - sehr gut! Jetzt darfs aber losgehen!
- Verkaufsphase verlängert bis zum 24.4. - meine Freundin bringt mich um...
- Shakira singt beim Finale - GEIL! Bisher wollte ich für das Spiel gar keine Tickets, aber jetzt muss ich da hin!
-
Walli, billiger wären Tickets für'n Shakira-Konzert. Da kannste dann auch Deine Freundin mitnehmen.
Lass uns die Finaltickets...
-
das ist definitiv DER Grund sich noch intensiver ums Finale zu bemühen
-
Alles richtig erkannt, Walli !!!
Genau so sieht's aus! -
-
Zitat von pospo
Walli, billiger wären Tickets für'n Shakira-Konzert. Da kannste dann auch Deine Freundin mitnehmen.
Lass uns die Finaltickets...
Wenn meine Freundin sieht wie ich dann bei dem Konzert lechze und sabbere muss ich mir danach irgendwo ein Hotel suchen, zuhause darf ich dann sicher nicht schlafen.
Das WM-Finale ist doch ein prima Vorwand, um Shakira bewundern zu gehen... :lol:
-
Sorry, wollte nur mal WErbung für ein anderes Thema machen!
-
-
Zitat von Walli
Wenn meine Freundin sieht wie ich dann bei dem Konzert lechze und sabbere muss ich mir danach irgendwo ein Hotel suchen, zuhause darf ich dann sicher nicht schlafen.
Das WM-Finale ist doch ein prima Vorwand, um Shakira bewundern zu gehen... :lol:
Wenn Du es so siehst...
Mir wäre Shakira an diesem Abend ehrlich gesagt völlig RILLE! :lol:
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!