allet weicheier
richtiiiiich. hab mir den Blinddarm selst rausgenommen ![]()
allet weicheier
richtiiiiich. hab mir den Blinddarm selst rausgenommen ![]()
Alles anzeigenKennst Du das Land, wo jeder lacht,
Wo man aus Weizen Spätzle macht,
Wo jeder zweite Fritzle heißt,
Wo man noch über Balken scheißt,
Wo jede Bank ein Bänkle ist,
Und jeder Zug ein Zügle,
Wo man den Zwiebelkuchen frißt,
Und Moscht sauft aus dem Krügle,
Wo "daube Sau", "leck mich am Arsch"
In keinem Satz darf fehlen,
Wo sich die Menschen pausenlos
Mit ihrer Arbeit quälen,
Wo jeder auf sein Häusle spart,
Hat er auch nichts zu kauen,
Und wenn er 40, 50 ist,
Dann fängt er an zu bauen!
Doch wenn er endlich fertig ist,
Schnappt ihm das ********* zu!
O Schwabenland, gelobtes Land,
Wie wunderbar bist Du
![]()
Ich zahl nur 9,99€
du fuchs ![]()
Ich bin stolzer Besitzer von Premiere
dann senk endlich ma die Preise. 25 Euro is sacke viel
![]()
das gibt Ärger mit Valdi
is der Pinky? Brain wohl nich ![]()
Da simmer dabei! Dat is Priiiiima! Super Stefan Raab!
Lool! Hab mich heute wieder fürs Finale qualifiziert! Man kann auch für 10 FFP's spielen und spielt dann nur gegen ca. 800 Leute... Die besten 18 kommen dann ins Finale und ich bin 5. geworden...
Ist sonst schon ein toorler qualifiziert?
2 ![]()
gandalf und ich sind auch dabei ![]()
nen Engländer ausm Osten. Wer kommt nur auf solche Ideen
![]()
Glückwunsch pospo ![]()
Warum nich? Hät doch singen: Schade Holland.....
![]()
dat hab ich den zwei jungen Holländern vor mir zugesungen. Die sind nicht mal für ihre Nationalhymne aufgestanden ![]()
...ok, ich wär auch ncih stolz drauf Holländer zu sein ![]()
klar bedank ich mich. bin doch n höflicher Mensch ![]()
Er hat ja wohl vor kurzem schon was in der Art gemacht. Von daher Wiederholungstäter.
Ich glaub es gibt in der gesamten Bundesliga keinen Spieler der mir unsympathischer ist als Lincoln. Daher ist mir recht egal weswegen er gesperrt wird. Hauptsache wech ![]()
Hab´s nirgends gefunden ...
Quelle: Fußball - Bundesliga - kicker online
Hohe Strafe für Lincoln
Lincolns Schlag am Sonntagabend nach Spielende gegen Bayer Leverkusen (0:1) ging nicht nur in das Gesicht von Nationalspieler Bernd Schneider, sondern trifft vor allem den FC Schalke 04 im Rennen um die Meisterschaft. Der Brasilianer, als Wiederholungstäter eingestuft, wurde vom Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) für fünf Punktspiele gesperrt.
Der Spielmacher des FC Schalke 04 ist Wiederholungstäter, denn nach seiner Spuckattacke gegen den Stuttgarter Thomas Hitzlsperger im Ligapokal-Finale 2005 war er schon einmal für vier Wochen gesperrt worden. Das Sportgericht sah im aktuellen Fall Lincoln den Tatbestand einer "Tätlichkeit gegen den Gegner nach einer zuvor an ihm begangenen sportwidrigen Handlung" erfüllt. Schalke hat das Urteil bereits akzeptiert, der Richterspruch ist damit rechtskräftig.
Lincoln hatte am vergangenen Sonntag nach dem Schlusspfiff der Partie zwischen Schalke und Bayer Leverkusen (0:1) die Rote Karte von Schiedsrichter Manuel Gräfe (Berlin) gesehen, weil er Schneider mit der Hand ins Gesicht geschlagen hatte. Schneider, der nach der Attacke zu Boden ging, soll Lincoln zuvor mit dem Satz "Und du willst ein Brasilianer sein" provoziert haben.
![]()
Hallo Säcke
Hallo Mod ![]()
der ver- und Kauft alles was nich niet und nagelfest is
also alles außer St. Pauli Nutten? ![]()
Grüß meine Verwandtschaft ![]()
frach ma flauschi
verkauft der jetzt auch handysocken-schlüsselanhänger? ![]()
Handysocken
bitte sach dass es so was nich wirklich gibt
![]()
Schaut euch mal andere Sportarten an. Handball/Baketball z.B. Weniger Spieler, kleineres Spielfeld, aber genauso viele Schiris. Vieviele rennen denn beim Football rum?
Grundsätzlich würde ich das ok finden... Aber was passiert wenn der eine Linienrichter abseots anzeigt und der andere nicht?![]()
![]()
Luecki
Schnick Schnack Schnuck ![]()
Find´s unter selem Vorbehalt auch keine schlechte Idee. Das würde die Quote der Fehlentscheidungen sicherlich ein wenig drücken können. Und die ist wirklich grausig diese Saison in der BuLi ![]()
`hochzeitstach war doch erst
![]()
da hat er´s mit ner Palette Hansa Pils versucht. Dat muss er jetzt mit den Dessous wieder ausbügeln
mit dir stimmt heute aba auch was nich..glaub du has es nich verkraftet, dass ich auch Mod werde
![]()
Siegfried Schnabl, der SEX-Papst des Ostens wird heute 80!!
eine seiner Thesen:
Die Sexempfindlichkeit ist dem Wesen des Marxismus völlig fremd.wussten wir doch schon imma, dat die Ossis den ganzen nur gepoppt haben
ach diiiiie Wahl ![]()
na na na
Vokabular z.B.? ![]()