Beiträge von suitcase
-
-
also bei mir natürlich: eröffnungsspiel, so fern ich denn reinkomme
denn noch deutschland euador, dofern die übertragung klappt und achtel in nürnberg, so fern die cola menschen mir nicht ihr logo aufs hirn tätowieren -
und immer noch keine jubler. oh je wird das ein trauriges finale ...
-
oh je oh je. ohne resale is die nachtschicht aber einschläfernd

-
-
kann es sein das weibsvolk anwesend ist?
-
jawoll. oder italien usa gestern. aber wer zu spät kommt ... den lieben die frauen

-
ach du schande. nich mal eierspiele? ich brauch jetzt doch ncoh eins für nen kumpel

-
war wohl ein ziemlich dünner tag heut seh ich das richtig?

-
-
gut zu hören .... ich mein: schade!

-
ja servus, gab´s heut gute spiele?
-
-
Zitat von Rentüj
Langsam schleicht er sich an die Linkseite... schnuppert kurz,... "hhmmmm... lecker Eröffnungsspiel"... UND ZACK, SCHLÄGT ER GNADENLOS ZU!
Aus der Serie: Der gemeine Feuersalamander

-
Zitat von flsch
sach ma hattest du nich ne tst costa rica??
jau, aber ich hätt leiber zwei einzeltickets und keinen stress am stadion
-
ja geilo, dann könnt ich ja doch zum eröffnungsspiel direkt .... juhui
-
Zitat von Rentüj
Eröffne doch einfach nen neuen Account für Deinen Feuersalamander!

Den packste in nen Rollstuhl und kannst als begleitperson mit...

ob man die Artenschutz-Nummer statt der Perso-Zahlen eintippen darf? Nee ich mach´s lieber nich, nachher wird der ncoh totgemacht
-
Zitat von Klinsmann
ich kann auch nix mehr auf mich bestellen

na langem hinundher hat mir meine 86 jährige oma mir gestern ihre ausweisnummer gegeben
aber nur für notfälleaber nicht dass die auf ner hool-liste steht

also kommt ne fehlermeldung wenn man die grenze überschreitet? ok dann kann ich sagen "sorry nich gewusst"
-
ach das nervt doch. dieser blöde customer self service is echt fürn a****. weder die cokefridge tixx, noch die übertragenen sieht man aber spiele die man gar nicht mehr besitzt werden noch angezeigt. ein riesenservice für den kunden
-
Zitat von Klinsmann
naja möglich ist alles aber das glaub ich nicht
es wäre ja kein problem die daten der fifa tixx mit denen der sponsoren zu vergleichendas hoffe ich auch. das problem ist momentan bei mir, dass ich (vielleicht) 7 spiele auf meinem account habe, die cokefridge tickets und mögliche auf mich übetragene karten eingerechnet. ich werde aber noch spiele an freunde weitergeben, die meinen account quasi bis zur nächsten resale-/übertrgungsphase blockieren. sollte jetzt das eröffnungsspiel wirklich kommen müsst ich das auf meine schwester kaufen, würd aber eigentlich lieer auf mich nehmen.