Beiträge von suitcase
-
-
-
Zitat von Rentüj
Gestern, kurz bevor es losging hat meine Freundin so komisch die Augen verdreht... grad schon wieder!

mein feuersalamander hat grad den kühlschrank zugemacht. das ist ein indikator,dass es keine frost mehr gibt
-
so jetzt stell ich doch mal zur allgemeinen verärgerung zwei newbie-fragen:
1. war heut überhaupt schon was gelb? wenigstens die ladenhüter?
2. zählen die cokefridge-Karten zu den sieben Spielen, ich find da nirgends ne verlässliche info
-
Zitat von flsch
rechner - küche - bad oder NOCH mehr unterwegs?

leider noch viel mehr. die semesterferien sind vorbei, ich muss sogar wieder DUSCHEN
-
-
servus pride. ich glaub die FIFA hat ihn!

die offizielle VErsion: Er is krank
-
-
ich spüre es auch. bin heut leider ziemlich viel unterwegs daher stehen die chancen gut für die erwartete eröffnungsspiel-flut
-
moin moinschicht. is der ticketshop auch schon wach?
-
Zitat von Spargo
Walli
falls es noch Eröffnungstix gibt, leg eine für suitcase und mich mit weg, du hast ja schon.
das kann ich voll und ganz unterschreiben. kriegst nen kasten bier für diese tat

-
Zitat von Spargo
Über sowas kannst ja wohl gerade du nur lachen, nach deiner fantastischen Resale.
Möcht halt auch wenigstens einen richtigen Kracher haben, und bin auch der Meinung das die meisten hier sich das auch verdient haben.öhm ... du bezeichnest achtefinale münchen und ds argentinien spiel nicht als kracher?!?!
-
jo icch muss morgen früh raus. angenehme nachtschicht noch! und finger weg von den eröffnungstixx

-
servus walli

ich glaube an die theorie mit neuen stadionplänen. aber es fehlt noch ein münchner spiel und genau wegen diesem verbringe ich mittlerweile schon monate vor der blöden roten ticketwand. als raus damit. SOFORT!
-
aaah, da sind ja doch noch ein paar wach. ich wollte gerade schon die verweichlichung anprangern

-
wieso quält ihr euch denn immer mit diesen ticketlogs? also ich find das hat was selbstzerstörerisches

-
Zitat von Fan
Eben DESHALB bin ich überhaupt nicht optimistisch.
Es wurde so viel AF rausgeballert, dass nichts mehr kommen könnte, so seh ich das... :?
wart´s ab. da haben viele einfch mal gedankenlos zugeschlagen, es kommt ja auch wieder ein resale. nur dass dieses mal auch nicht mehr so viele scharf auf dieses spiel sein werden
-
Zitat von Fan
Ich hab ja viel Geduld und Ausdauer, aber
langsam seh ich den Zug für AF München für mich abgefahren und das wäre sehr bitter, da dies neben dem ES mein Wunschspiel war und ist :?
wie kann man nach zwei solchen tagen nicht optimistisch sein?! wer hätte denn gedacht dass achtel und halbfinale gleich massenweise angeboten wird, von brasilien und italien ganz zu schweigen. also ich fand´s gigantisch und bin optimistisch wie seit wochen nicht. jetzt muss ich nur noch das ES erwischen
-
Zitat von pete83
ich weiß nur nicht ob ich lachen oderweinen soll. einerseits kann ich mir eigentlich kein kat1 spiel mehr leisten,andererseits würd ich mich mich leben lang ärgern wenn,sagen wir,deutschlan england im af muc mit 7:6 nach 11er schießen rausschmeißt,ud ich hätte tixx kriegen können.wie soll ich das meinen enkeln erklären??????????
du wirst dir nen wolf grinsen wenn das halbe tooor forum bei ecuador trinidad ein regionalligaspiel betrachten darf

-