Beiträge von suitcase
-
-
will jemand 1 tunesien TST 5?
-
Zitat von bouba
Vielen Dank für die Links, aber irgendwie scheine ich heute kein Glück mit dem F5-Hämmern zu haben.

wieso wir beide hatten doch heut schon erfolg
-
ich glaub so frustriert wie im moment war ich in der ganzen ticket-scheisse noch nicht. ich werf gleich mein notebook vom balkon und geh schlafen
-
-
-
-
-
-
TRINIDAD WOCHEN BEI SUITCASE:
2 x kat 1 trinidad-paraguay
X x Schweden Paraguy kat. 2, glaub 4 warens bin aber nich sicher

-
-
3 x Ecuador - Costa Rica ... sollte das jemand wollen
-
Zitat von Sledge Hammer
Wieviel gutes muss ich denn tun, damit mir mein letzter Wunsch erfüllt wird?

Frage: Wieviel Finaltickets (nicht TST-7s) habt Ihr denn schon inm Resale gesehen? Hat einer ein bekommen?
besorg mir ein link für ein deutschland-spiel, vielleicht erhört dich ja der fußball gott dann

-
-
-
-
Zitat von sonic79
Sorry, für meine verspätete Antwort, war am telefonieren. Meine Weggehung ist gerade gecanceled worden, also bleib ich der Nachtschicht heute erhalten

Zusammen rocken klingt gut, würde sich ja in Kölle anbieten, nach dem POR - ANG-Spiel
Wieso bin ich jetzt eigentlich auf Nena abgestempelt? 
komm gibs zu. du woltest doch einfach nur bei der nachtschicht dabei sein
jawoll, sofern meine begleiter auch mitrocken

oder eben nach spanien-tunesien, dann gehn wir hier die theodor heuss strasse durchpicheln

-
Zitat von Phantomas
Sturmi74
Wie sieht's aus?
Hast du die Tixx gekriegt
Ansonsten immer schon fleißig weiter hämmern - meistens lohnt es sich!
keine sorge der junge hat´s drauf, hat heut schon die schweiz geF5t

-
2 x Serbien-Elfenbeinküste Kat weissichnich.
hansewurst werd hat dir was bitte vorgeworfen?!
-
Zitat von sonic79
*lol* Ich bin noch ziemlich kaputt von gestern, war erst um 5.30 im Bett, aber ein Kumpel will gleich wieder losziehen, diesmal aber keine 80er-Party
das is die richtige einstellung. ich muss morgen um siebn raus, d geht heut nich viel außer gemütlich mit meiner süssen wein trinken

ich glaub ich muss echt mal mit dir rocken gehen, das könnt doch den ein oder anderen schmunzler geben. aber ich zieh keine jeansjacke an und tanz auf nena