ok jungs ich mach euch nen vorschlag!ich mach mal wieda ne umfrage ob ihr mich wollt ! und ihr postet!!
CLOSED Es werde gelb
-
alm -
7. April 2006 um 10:12 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
wer hat? bittööööö!
-
-
-
nein ich wills jetz wissen!!
-
-
-
Zitat von suitcase
ich reiss mir den arsch auf um deutschalnd zu sehen und dann kriegts einer der´s nur wegtauschen will. sorry kasi nichts für ungut aber ich dreh grad am rad
mir geht es genaus suitcase
wie gerade geschrieben, jetzt heisst es England gegen Paraguay suchen und schon haben wir unser Traumspiel Deutschland gegen Polen.....
-
übrigens: PNs scheinen wieder zu gehen
-
anscheinend wollt ihr mich nicht!
-
@valdo
Das Volk verlangt deinen Kopf! Mit all den Haaren dran! :lol: -
pn gehen wieder, Test erfolgreich!
-
Hab mal ne Frage: Ich bin in Besitz zweier Karten für das Spiel Ukraine-Saudi in Hamburg (die ich nicht im Resale erworben habe). Das ist nicht gerade vor der Tür (Aachen). Wenn ich nun 2 Karten für ein anderes Spiel kaufen würde, könnte ich die Ukraine-Saudi Karten dann im Resale verkaufen?
-
hallo leute
ich glaub es nicht es gibt ja immernoch gelb.
hab ich kracher verpasst seit 15.00??? -
Zitat von refused007
Hab mal ne Frage: Ich bin in Besitz zweier Karten für das Spiel Ukraine-Saudi in Hamburg (die ich nicht im Resale erworben habe). Das ist nicht gerade vor der Tür (Aachen). Wenn ich nun 2 Karten für ein anderes Spiel kaufen würde, könnte ich die Ukraine-Saudi Karten dann im Resale verkaufen?
Klar, dafür ist der Resale ja da.
-
Hallo, hab mal eine Frage:
wenn man bei gelb nen Code eingibt und die Karten nicht mehr da sind, lohnt es sich da mit F5 weiter zu arbeiten? Man landet ja quasi mit der Meldung direkt wieder auf der Startseite des Shops.
-
@refused klar kannst du die wieder verkaufen(wenn nicht aus dem resale)!! brauchst auch kein anderes spiel für
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!