Beiträge von suitcase
-
-
´Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeg

wach ma auf 
-
Dat machst Du doch mit links.

dann kann man den Stuss wenigstens nicht lesen

-
War das herrlich damals im November/Dezember 1989. Kostenlos Bus und Bahn, kostenlos Fußball-Bundesliga - alles auf Vorlage des kleinen blauen Ausweises.flsch die ebay Welle haste verpasst wa?

-
Jo, und in Bayern gab's noch dreißig extra.

die waren nie gut im rechnen

-
Erklär Pospo was Pay-Tv is
man zahlt nen Begrüssungshunni und dann kann man mehr Sender kucken
-
oh gott, was hab ich getan
dann zeigen wir denen eben mal warum wir deutsche sind oder eben Europäer..
du meinst wir erinnern sie daran warum sie deutsche Touris so abgrundtief hassen?

-
es gibt leider keinen billigflieger in die staaten, aber ihr findet das bestimmt auch noch..
Tooor machts möglichormus bastelt schon nen lufthansa Tool. Und wenn flsch Pauli-Kassenwart is, brauchen wir über die Finanzierung eines Klassenausflugs auch nich mehr nachzudenken

-
keine angst ich halte vieles aus.
und die nachbarn sind ja relativ nett, außerdem verstehen die uns ja dann eh nicht..;)ich glaub bei dem wat da so passieren wird gibbet keine Verständnisprobleme

-
die tooor gemeinde ist immer herzlich willkommen.

wer außer mir glaubt noch dass er sich sein Leben lang für diesen Satz hassen wird

-
Meinst, er wäre doch besser noch drei Jahre bei Vorwärts Rasensport Gleiwitz geblieben?
Der Capitano hät damals bei Aue unterschreiben sollen. Siehst ja wat die Inselaffen mit ihm anstellen

-
Gratuliere! Jeder gute Fußballer sollte einmal im Ausland gewesen sein.

deswegen is Poldi nach Bayern 
-
Aber Pierre Brice kenn ich
-
Mein Tipp für den nächsten Mod: Pizzaro14!
Pizza ist jetzt schließlich schon 15 ...
... und damit geistig ca. 95 % der tooorler um Längen voraus

-
Schön dich mal wieder zu sehen Tini.. und dich valdi natürlich auch

Lehrling 
-
mitd en anderen tunieren verstehe ich das net ...

wasn? -
Holzkoffer mit Margarine drin?
darfst nochma:
-
LAAAAANGWEILÄÄÄÄG....dann Bilderrätsel:
-
für mich FRA-SPA obwohl ich am meisten spass in Nürnberg bei POR-HOL gehabt hab.
PORTUGAL - HOLLAND

ein geiles "Spiel", Stimmung war gut, Ergebnis war gut, noch nie so viele rote Karten gesehen und es war gratis dank Cokefridge

Sehr geil war auch: Hatte ein Portugal-Trikot an und da ich schwarze Haare hab und etwas braungebrannt wurde mir nach dem Spiel von einigen Holländern zum Sieg gratuliert: UNBEZAHLBAR

-
Icke muß schon wieder los.

Guerilla-Taktik heut? Dynamo kann einem schon leid tun