oh man, deutschland - ecuador ... da wart ich die ganze zeit drauf ![]()
Beiträge von suitcase
-
-
-
hat keiner deutschland - ecuador abgeräumt?
-
AAAAAH. HAT JEMAND DEUTSCHLAND ECUADOR????
-
cheffe mit der fragerei hast schon recht, man sollte die menschen mal auf die "suche"-funktion hinweisen dann würde die gefürchtete türöffner-frage nicht mehr kommen. bin trotzdem begistert wie´s hier grad läuft, mach wieder richtig spass.
-
hat jemand achtel münchen erwischt?
-
oh ... jünter ich war grad gannnnnz knapp dran an 1 x par-tri

-
Zitat von Jünter
Den Oberhammer finde ich ja, dass die Scheißer an LOTTO 3000 (sic!) FINAL-Tickets vergeben haben... das muss man sich mal reintun! :xjawoll das ist die grösste kacke überhaupt. wird lustig wenn im finale 3000 plätze leer sind weil irgendwelche die karten gewinnen, die es gar nicht interessiert. bei cokefridge oder sonstwo machen wenigstens nur leute mit die scharf auf tickets sind. bei lotto isses dann ein "beifang" bei irgendwelchen rentnern die nach 50 jahren immer noch vom jackpot träumen.
3000 Fehlbesetzte oder leere Plätze im WM-Finale. Danke FIFA, Danke lotto!
-
Zitat von Ticketchef2006
ich finde das hier in den letzten tagen einige immer mehr müll und mist schreiben .... sehe ich das falsch ?? oder ihr auch so ??
das siehst du völlig falsch. es wird endlich mal sinvolles geschrieben. Schau doch mal ins resale forum, endlich helfen foris anderen. der beste thread bisher und wohl der einzige von valderama der so steil geht

-
Jünter: ahc was kein thema. nee ich war schon pennen, bin noch nich soooo lang wach

-
es hat einer 2 eröffnungsspiel kat 1 tix eingesackt

-
Jawoll, richtig gelesen.
Sollte es jemand geben der 2 x Eröffnnungsspiel hat und dafür 2 x TST3 Costa Rica haben möchte (bei dem das Eröffnungsspiel ja mit drin is
) dann bitte melden. ich hab einfach keine lust auf hickhack mit der fifa da ich auch noch einzelkarten habe und will sicher dieses spiel sehen.interesse?
-
moin pride,
hatten gestern nacht keine kro tickets mehr, hast also nix verpasst

-
Zitat von zelli1900
Das Eröffnungsspiel war auf der französischen Seite und ich
habe es mir gesichert
waren 2 Karten der Kategorie 1 und kostet daher richtig viel Kohle aber dadurch geht für mich ein Traum in Erfüllung.
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... SO GEIL!!!!!!!
GEIL GLÜCKWUNSCH!
mal ganz blöde frage: hast du sonst noch einzeltickets?
ich hab 2 tst3 costa rica und würd sonst gern tauschen

-
ob es sich lohnt kann ich nich sagen, aber es macht deutlich mehr spass

-
geht das schon den ganzen morgen so dass nichts neues in den shop kommt?
-
so macht das aber keinen spass, sind ja noch nich mal die ladenhüter da :?
-
oh man da passiert aber noch nich viel im shop ...
-
moooooooogren die herren
-
so jungs ich verkrümel mcih auch mal. wir sehen us morgen wieder