Gibts noch die Chance auf einen feinen Direktlink ?

CLOSED Resale-Alarm
-
Valderama -
26. März 2006 um 20:58 -
Geschlossen
-
-
als guter katholik hasse ich nicht, töten ist schon was anderes
-
-
suitcase: da du ja recht erfolgreich bist mit deinen bestellungen, bzw auch sehr häufig die möglichkeit hattest welche zu bekommen, biete doch bei ebay deine dienste an! machste noch nebenbei kohle
so nach dem motto "ich besorge dein wunschspiel" -
Kroatien - Brasilien hat mein Vater bei cokefridge gewonnen, aber kann an dem Tag nicht, also muss ich ihm was anderes dafür besorgen, tut mir leid, Jungs
Und sbpride, lass mich bitte leben! Die Welt ist doch zu Gast bei Freunden
-
@pride: ich prostituir mich doch nich. träum weiter
@all: eigentlich wollten wir alle zu angola-iran und 90 minuten " IHR SEID NUR EIN SPPIIIIELELIEFERANT" singen.
-
im Shop, das letzte Mal heute.
Wehe es ist nichts drin...
-
ich sehe das ja nicht so eng, es ist zwar mein traum spiele von meinem land zu sehen, aber es wird auch richtig geil,wenn du in denn städten bist wo es mehrere tausende kroaten gibt,und mit denen auf einem platz bist, cafe ect. glaube sogar,das es dort noch geilere stimmung sein wird. dennoch versuche ich an die tickets zu kommen
-
Will jemand Direktlink 4x Angola - Iran (Pk2)?
@ sbpride
Das denke ich auch! Aber vielleicht kommen wir ja mit meinen Australien - Kroatien-Tickets ja doch noch ins Tauschgeschäft
-
Zitat von suitcase
@pride: ich prostituir mich doch nich. träum weiter
@all: eigentlich wollten wir alle zu angola-iran und 90 minuten " IHR SEID NUR EIN SPPIIIIELELIEFERANT" singen.
joa machen wir nen nettes kleines forum treffen in leipzig.., dafür würd ich mir das spiel auch noch besorgen
und dann hallt es die ganze zeit durchs stadion... tüüüüüüüüröffner tüüüüüüüüüüröffner
-
-
Jetzt krieg ich langsam echt einen Mega-Hals. Hatte Togo-FRA und bin direkt zur Kasse - schneller kann man nicht sein! Und was ist passiert: "Sorry, the transaction could not be processed." Fuck them!
-
suitcase: bin eben fast vom hocker gefallen, wegen spielelieferant
-
Was ist eigentlich mit Elfenbeinküste-Serbien faul? Das war jetzt schon sooo oft und ich war immer sehr schnell drin und hab noch nie ein Package gesehen.
-
@pride: wart´s ab, auch du wirst noch dein cro ticket kriegen und iky auch. imocan hats auch geschafft und ich hab das eröffnungsspiel, hätt ich auch nie geglaubt.
-
@sonic: ich kann auch gerne mit deinem vater zum spiel wenn du nicht kannst, vielleicht bin ich ja der sohn, den er schon immer haben wollte
wegen ausi-kro, mal gucken -
-
Niemand den Kracherlink Angola - Iran (4 x PK 2)? :roll:
@ sbpirde
Mein Vater kann an dem Tag nicht, aber wir wollen zusammen ein Spiel besuchen gehen, sonst wäre's ne Möglichkeit gewesen
@ suitcase
Das gesamte toor-forum bei dem Spiel, und dann dieser Schlachtruf,das wäre echt geil!
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!