.... also ich hab noch immer nichts gelbes gesehen.
Beiträge von suitcase
-
-
Ich werd wohl leider nichts haben was du unter "interessant" einordnest nehm ich an :?
Na ja, vielleicht gönnt mir Fortuna (nein, nicht Düsseldorf, die Göttin mein ich) ja doch noch ein Kärtchen für ein Deutschland-Spiel. Alles was ich dafür benötige ist endlich mal wieder ne GELBE PHASE
-
totlangweilig. So ne gelbe Phase würde der Motivation mal ganz gut tun. Lass uns doch vor lauter Langeweile doch noch mal drüber reden wie ich an deine Eröffnungs-Spiel Karten kommen kann Bomber =)
-
Ich glaub eher die sind am Geld zählen
-
spiel 16 hab ich schon =) Vielleicht kommen jetzt die paar wenigen ei denen die Zahlung fehlgeschlagen hat, wenn die heut erst alles abbuchen
-
war das jetzt wieder ne verarsche oder gabs tatsächlich wieder ein spiel? also bei mir jedenfalls nich
-
Also bei mir wurden die Donnerstag und Freitag erstandenen Spiele erst heute morgen abgebucht.
-
hmm ... also so richtig was los war an den letzten verkaufstagen auch erst ab 12 glaub ich oder? Aber ich fürchte auch so langsam dass es das war mit der fröhlichen Ticket-Schießerei ...

-
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich brauch doch noch mein Deutschland-Ticket =(
-
WILL AUCH GELB! SOFORT!
Bin schon richtig im Ticket-Blutrausch.
Hab mich das ganze Wochenende auf heut gefreut und nu is nix mit gelb. So ein mist. :? -
Na nun mal nich so schüchtern. Wird mit Sicherheit ein geiles Spiel mit 2 Top-Mannschaften geben. Ich hab mir nur geschworen alles zu versuchen, Deutschland im Staion zu sehn, sonst würd ich die Tickets nicht anbieten =)
-
2 x Kategorie 2 (keine sichtbehinderung).
Suche Deutschlandspiele, vor allem das Eröffnungsspiel in München. Sollte jemand Interesse haben so lässt sich natürlich über einen Wertausgleich reden (oder noch ein anderes Spiel zusätzlich)
Na den ma los! =)
-
Guten Morgen die Herren,
Ring frei für die nächste Runde. Ich wünsch euch allen viel Glück heute, möge ein jeder von uns Deutschland-Karten bekommen =)
-
danke euch allen!
Ihr macht die Ticket-Odyssee wirklich erträglich. Wenn mein Finger sich weigert F5 zu drücken les ich kurz wie es Leidensgenossen geht, lach mich schlapp über den Galgenhumor und dann kann ich wieder ne halbe Stunde.
-
meinste mich? Alos ich hock schon den ganzen tag an der kiste, da ich in bisher allen phasen leer ausgegangen bin. Am liebsten würdich natürlich ein deutschland spiel sehen, da wär mir dann wirklcih alles wurscht =) Wieso fragste?
-
hmmm jetzt passiert grad nich mehr viel. Weiß jemand wie die "Öfnnungszeiten" sind? =)
-
@BVB-Bomber: Da hast nich zufällig was übrig oder? =)
-
ich könnt auch k*****.
Häng immer noch im warteraum obwohl jetzt alles wieder rot ist. Wasn das für ne Verarsche?
-
jo da steck ich auch fest. Is ne Riesenkacke mit diesem Warteraum Ding. Keine Ahnung wie das wirklich funktioneren soll ...
-
Klar würd ich gern tauschen, hab nur die passenden Karten nicht =( Wenn du Saudi-Ukraine oder Ecuador gg. Costa Rica willst tausch ich sofort!