ups
![]()
![]()
![]()
gibs zu,du warst mal richtig sauer auf uns beide
geb ich nicht ![]()
ups
![]()
![]()
![]()
gibs zu,du warst mal richtig sauer auf uns beide
geb ich nicht ![]()
und den Koffer ärgern
beisst gerne auf Granit wa? ![]()
hallo suit, das turnier hat schon begonnen..
wir spielen son 45er $1,20 s&g.. sind aber an verschieden tischen..
schade. na denn ma viel glueck ![]()
Und noch einen
nu antworte mal im Pokerfred und poste hier ncih so alernes Zeug ![]()
ja hast recht, das nervt wirklich.. auf solche leute triffst du aber in allen turniern und ringgames.
für dieses shootout turnier brauchst du ne menge glück. ich hab mir ein limit gesetzt.. ich spiel das turnier nur einmal die woche. in der hoffnung irgendwann mal die sm zu spielen. alle anderen satelliten dafür sind mir vom buy-in zu teuer...
so werde ich das wohl auch halten. Darüber hinaus kostet das Turnier auch sehr viel Zeit. Wenn man den ersten Tisch gewonnen hat muss man ewig warten bis alle anderen Tische auch zuende gespielt wurden. Das kann mit dem taktischen Geplänkel ewig dauern, aber wirklich weg kann man auch nicht, wenn man den Start des nächsten Tisches nicht verpassen will. Ziemlich langweilig das Ganze ![]()
Frag mich nicht
ich bin heute auch ständig auf solche Vollidioten getroffen
Abartig heute. Ich bin nciht ein einziges Mal ins Geld gekommen. So viele Bad Beats an einem Tag, das geht auf keine Kuhhaut. Ich muss irgendwas kaputt machen jetzt. Und wenn ich nur ne Tüte Gummibärchen aufreisse. MAAAAN ![]()
hmm diese triple shootout Geschichte liegt mir nicht. Platz 16 raus. Ersten Tisch gewonnen, am zweiten dann ausgeschieden gegen 2 verbliebende. Einer davon hat mit jedem ******* gegen jede Odds gecallt um dann am River Full House und Runner Runner flush zu treffen
![]()
wann sterben solche Spasten eigentlich mal aus?
is auch besser so...spar dir das Geld lieber für den Bald-Tabellenzweiten
![]()
Leute...chinesisch ist einfach geil!
Irgendwas machen die in ihr Essen rein, was süchtig macht
mir is auch schon der Gednke gekommen dass der Koch vielleicht seine Kippen im Essen ausdrückt ![]()
is dat der aus der comedyserie von RTL2 mit dem dicken UPS-Fahrer
jawoll. der Typ der im Keller wohnt ![]()
Sieht aus wie Jürgen Trittin, abba isses nich, wer is dat?
![]()
sacht dir Arthur Spooner wat? ![]()
der Schwamm hatte nicht gar soviele Falten
![]()
dann muss ich mich wohl auch mal verändern ![]()
so hab mal ein triple shootout gespielt. Platz 12. Mit anderen Worten: ersten Tisch gewonnen, am zweiten dann gegen Ende blöd ausgeschieden. Mal schauen, vielleicht spiel ich nochmal mit. Allerdings dauert das wirklich seeeeehr lange ![]()
Er hasst Karneval
zu recht!
macht euch um mich keine sorgen
wieso? hast jetzt nen Zivi der für dich den Bewerbungsbogen ausfüllt nächsten Monat? ![]()
nee, noch nicht..der Tip kam von spargo..überlege noch, welches System..
ich glaub da machst mit keinem was falsch. Hab bislang nur gutes gelesen ![]()
Kommst denn mit deinen Nachbarn gut klar? Falls nicht: Nimm das größte ![]()
er hat sich Arena geholt, falls es wieder nicht klappt
cleverer Zug. Wo´s doch wieder über Premiere geht ![]()
Fresse, bau mir lieba ein paar Boxen aus deinen Appelsinenkisten
![]()
ha b gelesen du hast bei Teufel bestellt ![]()
Sehr gute Wahl ![]()