alle schon am schlafen *gäääähhnnn*
vor etwas über einem Jahr war das noch anners. Da gings jetzt erst los. Weicheier
alle schon am schlafen *gäääähhnnn*
vor etwas über einem Jahr war das noch anners. Da gings jetzt erst los. Weicheier
ihr spinnt doch
Ich find´s gut. So lang keiner daher kommt und ihn kaputt macht, aber Meira spielt ja bei uns
ich sag zu diesem Thema nix, ich glaube zu diesem Spiel und den zugehörigen Karten hier schon genug geschrieben zu haben
Ansonsten: unglaublicher Tag, ein Lebenstraum ging in Erfüllung und geschlagene vier Tage Heiserkeit
da passt du doch ganich mehr rein
ich geh pokern
Paris is wieder im Knast
[url=http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,487593,00.html]Paris-Prozess: Richter schickt Hilton zurück ins Gefängnis - Panorama - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
na ja, das kennt die ja schon zur Genüge mit dem rein-raus-rein-raus...
o - das ist bitter!
![]()
ich hab´s für 5 euro bei karstadt gekauft!!!
ich auch
was macht ihr denn alle heut so gegen halb vier? Gibt es denn kein Resozialisierungsprogramm für die Sommerpause?
Das schlimmste DFB Trikot war das von der WM in den USA !
Wirklich toll finde ich den Vorschlag auch nicht, aber ich könnte damit leben, denn das man mit schlechten Trikots auch Europameister werden kann, haben die Oranjes `88 und wir in England bewiesen!
USa war wirklich geil! Man wusste gar nicht was man schlimmer finden sollte, die grottigen Trikots oder das Scheiß Lied
Mein auto ist auch Jahrgang 91 und raucht ganz schön viel. Säuft aber auch
Als Schulkind ein klarer Außenseiter
Jahrgang 91 ... also schon wieder zu alt für so was
Bei subside kostet aber die Beflockung nach wie vor 10€ extra.
hat jemand eins mit WM Logo und der "Deutschland 2006" Stickerei? Taugen die was? Hab zwar schon zwei 06er aber mich kribbelt´s in den Fingern mir als Andenken noch eins mit den Logos und "suitcase 06" Beflockung zu holen ...
....und die Eltern auf euch gezeigt haben und gesagt und gesagt "so endet ihr auch, wenn ihr Alkohol trinkt"
denen is kiffen sowieso lieber
Carina, oder wie sie hieß
![]()
laxe in frauenklamotten? hätt ich auch gern gesehen
geh pokern
"Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie flsch erneut bewerten können."
Das Leben ist einfach nicht fair
Wahrscheinlich immer die falsche.
das nennt sich dann "zwischen den Brüsten lesen können"
suitcase, hatte Dich gar nicht gleich erkannt. Wo ist der berühmte Koffer?
Im Knast bei Paris. Liest du keine Zeitung?
Servus Kameraden
zivildienstverweigerer?
so meine Herren (und Damen, bzw. flsch-Accounts), ich bin raus, komme aber jetzt hoffentlich wieder öfter vorbei nach all dem Stress und mit neuem Notebook.
n8