Beiträge von suitcase
-
-
etwas verspätet zwar, aber besser spät als nie:
TAUSEND DANK JÜNNI! DIE BEIDEN FREUEN SICH RIESIG ÜBER DIE 2 KARTEN!!!

-
Zitat von Beda
wer sonst nen login hat. wär cool den mir zu mailen auf beat.hilfiker@postfinance.ch
kann im geschäft eben nicht gucken und mein kumpel möchte morgen auf stuttgart.
noch ne email addi. gibt´s irgendwo ne seite auf der man sich für mehrere hundert newsletter anmelden kann?
-
-
Zitat von pospo

Aber ein Elferschießen gegen Italien wäre bestimmt auch interessant gewesen. Der Buffon ist schon ein verdammt starker Torwart, der vielleicht auch einen rausgefischt hätte...
zustimmung. wir hätten gute chancen gehabt aber die kiste wäre noch lange nicht gewonnen gewesen. buffon ist der beste torwart des turniers -
Zitat von FloGo321Alles anzeigen
Hi,
würde mich tierisch über einen Login für 2 Karten für Stuttgart freuen (zur Not auch nur eine). Klappt bei mir irgendwie nicht .
Habe bisher noch kein Spiel sehen können
Finde es echt schade bei einer WM im eigenen Land und im besten Fussballalter (23). Erfüllt einem Studenten bitte diesen Traum, ich werde mich erkenntlich zeigen.
Nehme jede Kategorie.
Gruß
Flo
wann hast du denn angefangen nach tickets zu schaun? -
-
-
-
-
ok, 2 x kat2 für mich und nen kumpel, nu brauch ich "nur" noch 2. wie gesagt, wenn einem der alten langweilig is ...

-
-
Zitat von pospo
Ja, in gewisser Weise besiegen sie sich fast immer selbst. 98 hatte aber auch der Schieri eine Aktie dran (Campbell-Tor). Und klar: Als Gerrard kam (nachdem der zweite Portugiese verschossen hatte) glaubte ich wirklich, es gäbe einen Fußballgott. Bitter auch die Situation bei Carragher. War mir sofort klar, daß der kein zweites Mal trifft (ich weiß, Phrasendrescher, ist aber so).
.
a propos schiri: die zwei elfmeter gegen itlaien waren für dich natürlich auch keine oder?
-
Zitat von HBabbe
Aus welchem Teil der UDSSR kommst du denn?

-
Zitat von pospo
Bin natürlich keiner. Habe es vor Monaten schon einmal gesagt: Mein Land gibt es nicht mehr.

na ja, verstehen muss man es wohl nicht. man kann ja fan einer mannschaft eines anderen landes sein. aber wie man so gegen die eigene sein kann will mir nciht ganz ins hirn. in england hätten sie dich längst aufgeknüpft
-
Zitat von Rentüj

und wieder einmal begeistert mich dein moderatoren-set von pac
-
Zitat von pospo
@ suitcase: Hast Du nicht geweint, als Deutschland so deutlich unterlegen war? Der Plan bestand doch nur darin: Wie retten wir uns ins Elfmeterschießen.
.
also von "deutlich unterlegen" kann keine rede sein. die italiener waren besser, aber so deutlich wie du es gern hättest nicht
dass wir uns durch die verlängerung retten mussten, is doch klar. wir haben die schweden mit hohem tempo weggeputzt und danach ein 120 minuten kampfspiel gegen argentinien gehabt. keinen spaziergang über nen duselelfmeter gegen australien und nem kinderspiel gegen die ukraine ...
bist du jetzt engländer oder nicht? -
Zitat von Rentüj
Rücksicht, der Koffer konnte noch nie geradeaus schreiben!

aber ich knn ganz toll malen -
Zitat von Rentüj
wie schmecken die denn?
richtung fisch -