Beiträge von suitcase
-
-
-
Zitat von sandfurz
hat irgendjemand ein login für stuttgart den er mir schicken könnte danke
steffenbusche@gmx.de
was machen wir jetzt mit der email adresse? jemand ne lustige idee?
-
Zitat von rainer1972
schicken koennte waere ich sehr dankbar.
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…filiate=wme&doc
WME_NO_SESSION = dieses hier nach dem login braeuchte ich. bzw. auf der Login seite in SRC steht diese ID drin ....
nimm deine tabletten wieder -
so ne *******e. ich komm nich durch. die letzte mission darf doch ncih scheitern
-
na denn klopft doch mal für 4 karten #63 für mich mit, euch ist doch sowieso langweilig

-
gibt´s hier eigentlich noch alte hasen die nicht auf 63 scharf sind?

-
kommt denn jemand durch?

-
Zitat von Rentüj
Hält nicht bei Kat 4 an... danach aber alles normal (Splash-Ton, Login-Ton)!
Hattest halt wohl keinen Login!
nein. du agent
danke jünni
-
mal im ernst: hab ich da was verpasst? ormus stoppt auf der übersichtsseite bei mir nich mehr bei gelb und ton gibbet nur noch bei der splah seite ...
-
sagt mal funktioniert bei euch ormus noch richtig?
-
-
also jungs, wünsch euch ne gute nacht. hat spass gemacht mal wieder kurz über die "guten alten zeiten" zu plaudern. schade dass die show bald vorbei ist, der thread war gerade wieder auf dem weg zur nachtschicht zurückzufinden.
schlaft gut allerseits und babbe, wenn der grosso wieder kommt, gib ihm doch bitte auch von mir eine mit, ja?

-
-
Zitat von oliklottka
ganz am anfang war doch ALLES gelb oder irre ich mich? da hab ichs noch ohen ormus probiert..
wer lesen kann ist klar im vorteil
die bilder sind nicht in der heissesten phase entstanden sondern erst als die show sich dem ende neigte, davor hatte ich mit hämmern zu tun
aber was soll ich sagen: alles was ich damals wollte (als ich noch "vernünftig war" hat auch geklappt
das war die geilste ticketnacht überhaupt -
auf mehrfachen Wunsch: muss dazu sagen, dass da die show schon am abklingen war und dei bilder so weit ich mich erinnern kann nicht freitags sondern erst in den nachwehen samstags entstanden sind.
pooch: die bilder datieren auf den 7. Mai. ich denke der freitag war dann wohl der 6.

-
Zitat von pooch
daran kann ich mich noch sehr gut erinnern, sogar an die 7 bier

aber das war mMn ein anderer abend. die nacht wo es auch finale gab, ging glaub ich erst sehr spät abends los (war ein freitag). kann aber auch sein, dass da mittlerweile einiges verschwimmt
nein das war definitv die selbe nacht. es kam aber alles blockweise rein, mit ES etc. hat´s angefangen, finale kam dann erst später an dem abend noch dazu, aber das hat mich noch nie interessiert
ich hab noch screenshots dieser nacht, sozusagen als "beweisfoto" vom gelben finale
-
-
Zitat von pooch
und vorher gabs den ganzen tag nix? die phasen nachts waren iirc doch meist nur die ausläufer laufender gelbphasen.
da muss ich doch glatt wieder an die legendäre nacht denken. kurz nach 10 gings glaub ich los, um 6 bin ich ins bett. man man, DAS waren noch zeiten.
also wenn du die legendäre nacht bzw. das we meinst, an dem es auch das finale ga, da ging es freitag abends los, das war schon früher, glaub gegen halb 7. man hab ich mich da volllaufen lassen nachdem ich endlich das ES hatte. mit sieben bier dann aus versehen noch vf frankfurt gekauft. ich wunder mich heute nach dass da alle daten richtig drin standen
-