Beiträge von suitcase
-
-
ist das wieder schön heute
GLÜCKWUNSCH MLA PAUSCHAL AN ALLE ERFOLGREICHEN! besonders natürlich an die alten zecken die jetzt auch nach do kommen
-
-
GEILER SCHEISS!!!
3xkat3 zusammenhängend! YES -
-
wer von euch "alten" zecken hat denn außer mir ncoh keine hf do karten?
-
-
-
Zitat von saphirschwarz
Derb!
Hatte gestern 1sb in Frankfurt beim VF. Allererste Sahne und die Sichtbehinderung war ne Kamera, welche mir geringfügig die Sicht auf den Brasilien-Block behindert hat. Spielfeld 100% Sicht in Reihe 3 im Oberrang, Höhe zwischen Strafraum und Mittellinie. Geil!
war gestern auch in frankfurt mit at 2sb. waren geile plätze, anfang kurve oberrang reihe 4. die sichtbehinderung war: GAR KEINE. ich konnt es ach nicht glauben aber es war wirklich NICHTS im weg. das waren ganz normale kat2 plätze. nur eben viel billiger
-
-
-
danke allen pn schreibern
ich dreh ab. dann muss es auch noch traum-at 3 sein. so eine SCHEISSE -
-
-
so jetzt könnt ihr dem alten koffer mal wieder richtig eine reinwürgen:
hatte ich recht und es war heut mittag gelb während ich weg war? so ab 13 Uhr?
-
ach so, noch was:
ich geh jetzt kicken. das heisst es wird in 20 minuten gelb, damit ich auch das hf do noch verpasse

-
hab grad mal die internationalen pressestimmen zu deu-arg durchgelesen und frage mich, ob die ins Ausland ein anderes spiel üertragen haben?!
-
bin gestern doch tatsächlich mal kontrolliert worden samt begleitung. esist och immer wieder beruhigend mit eigenen tixx ins stadion zu laufen

-
-
wo is eigentlich pospo? er wird sich doch nichts angetan haben?