Zitat von RentüjDAS IST WIRKLICH MAL DIE BESTE PN, DIE ICH JE ERHALTEN HABE (ich lass mal den User unbekannt):
was will der?!
Zitat von RentüjDAS IST WIRKLICH MAL DIE BESTE PN, DIE ICH JE ERHALTEN HABE (ich lass mal den User unbekannt):
was will der?!
Zitat von NicolegoesWMdie letzte Eingabe für die erste Person irgendwas mit electronica - hab meine mail dort eingegeben, aber es gab immer wieder eine Fehlermeldung - die ich dann natürlich auch nicht verstanden habe
bis ich dann rausgekegelt worden bin Buhhhhuuuuhuuu
und ich wär doch sooooooo gerne nach Berlin gefahren...
(war so vor ca. 2 Std. - musste mich erstmal beruhigen...)
hast du sie denn auch 2 mal eingegeben? ![]()
Zitat von Riegel100Manch einer würde sich vielleicht freuen wenn er auf HH nicht hämmern muss. Leute, wenn er halt nun doch nicht hin kann finde ich es in Ordnung das er es hier zum normalen Preis anbietet. Er könnte es auch in Ebay verticken.
Also find ich das nicht so richtig von euch.... Wenn es nun Berlin wäre hättet ihr alle gleich geschriehen. So soll er lieber Ebay, aber wenn er Berlin in Ebay vertickt hätte würdet ihr auch alle rumkotzen. Naja......
lol. bei ebay werden fast miese gemacht mit hamburg. und berlin bietet er dan wohl kaum hier an ![]()
meine
was ist denn hier schon wieder los?
Zitat von gandalfBei mir auch, versteh auch nicht, warum die Zeitungsausträger die ganzen Magazine immer in meine 12 Briefkästen stopfen!!! Wer soll denn das alles Lesen??
So viel Stuhlgang hat doch kein Mensch!!
Zitat von RentüjHIER NOCHMAL FÜR ALLE, TREFF VF B:
http://forum.tooor.de/showthread.php?t=11274
![]()
Zitat von wiederGraveDogAlles anzeigenNEEEEIN!!!
dann such ich mal schnell ne Internetbank, die mir ne KK macht.....
im Ernst: mir haben gestern tatsächlich noch Leute erklärt, dass ich die Tix noch nicht habe, wenn ich die ANzahl ausgewählt hab.
und der AntiRobotCode sei auch nicht die Bestätigung....
ist er nicht?
Zitat von Rentüj
... moin Miesepeter, noch ordentlich Spaß gehabt die Nacht?!
nee. hab noch erfahren dass das eröffnungsspiel wohl schon vorbei ist und man nur mit kreditkarte zahlen kann. die haben mir die ganze wm versaut ![]()
GUTEN MORGEN +RÜLPS+ ![]()
vf hh im resale!!!
![]()