Beiträge von suitcase
-
-
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
gandalf u. flsch: JJ1 und JJ2, unsre Forums-Problembären!

hört auf den erklär-bär
-
Zitat von pospo
Respekt vor Portugal, aber die haben sich leider selbst genug geschwächt. Das wird nichts mehr.
abwarten
bin wirklich sehr enttäuscht vor den engländern. die haben 4 kack-spiele abgelegt und sind im viertelfinale weil sie noch schlechtere gegner hatten (siehe ukraine
).
vor der wm für mich mitfavorit, jetzt nur noch kanonenfutter
-
-
-
Zitat von pospo
Wie man's nimmt.

Aber mal ehrlich: Der Beckham ist der einzige, der sich ordentlich von den Fans verabschiedet. Während alle anderen schon in der Kabine sind, dreht der noch seine komplette Runde. Und das nach jedem Spiel.
also eigentlich hätten die sich doch alle schon ängst verabschieden müssen
na die portugiesen werden´s schon richten, holland haben sie ja auch geputzt und das war einfach nur GEIL -
-
-
-
Zitat von tommy23bln
das ist mal bitter.... mein studium leidet auch ganz schön, aber irgendeinen preis muss man ja zahlen, wenn man ins stadion will
hab schon seeeehr viel gezahlt
na ja, geh ich halt doch nach frankfurt samstag. drei geile deutschland-spiele gesehen. ich kann nicht meckern. wünsch euch allen viel spass und schreit uns bitte ins halbfinale
-
Zitat von Rentüj
Und wo is für Dich nun der Haken?
Lass mich raten: er verjubelt seine Tixx aus dem Gewinnspiel um die Reise nach B inkl. Getränke zu zahlen und Du gehst leer aus?
nö. ich kann´s mir nicht leisten zu viel zeit zu verlieren, in 2 wochen sind prüfungen. einzige möglichkeit für mich wäre die dba gewesen mit aldi-gutscheinen oder billige germanwings-flüge. und das wird beides nix
wir wären übrigens im selben block gesessen
-
Zitat von Rentüj
... komm schon, erzähl, wir sind hier doch einiges an Geschichten gewöhnt!

n kumpel von mir den ich in der ticketjagd ausgebildet hab konnte zwei karten vf berlin schiessen vor paar tagen. gestern kriegt er nen anruf von t-mobile, dass er zwei karten für´s vf berlin gewonnen hat
-
-
Zitat von Rentüj
...hab gelesen, Du hälst als Behälter für Prinzesschens Kinderschar her?!
Kommste also auch nach Berlin?
ich hoff das sind nicht zu viele bälger. so gross bin ihc auch nicht
leider nein. obwohl es jetzt durch eine ziemlich unglaubliche geschichte doch noch geklappt hätte mit meinen zwei tickets.
-
Zitat von Rentüj

-
Zitat von dtebarth
Wie man angesichts der Leistung von FRA gestern (nur D und Arg haben gegen echte Gegner stärker gespielt) so einen Schwachsinn reden kann, ist mir schleierhaft. Ich saß in einem neutralen Block und alle waren von Zidane
absolut begeistert. Wenn jetzt noch Henry (gestern nicht besonders effektiv) und Trezeguet (Bankdrücker) zu ihrer Form finden, dann reden wir ganz klar
von einem Kandidaten für die letzten 4, wenn nicht sogar mehr.
du glaubst ernsthaft die werden brasilien schlagen? ...