Beiträge von suitcase
-
-
argh. da bleib ihc extra wach und nu steh ich wieder mit leeren händen da

-
-
Waldorf-Schüler an Board:
Zitat von wtf
so, nach langer recherche habe ich jetzt auch rausgefunden wie man pn anschaltet.jetzt kann mir irgendein netter user einen fehlerlink für das af in berlin schicken.
bitte
-
-
-
flopp schwiz. wie kann ein spiel nach elfmeterschiesen 3:0 ausgehen? das war der schlechteste wm spieltag aller zeiten. und das schlimmste: entweder die schwachen italiener oder die noch schwächeren ukrainer sind im halbfinale. und mannschaften wie die elfenbeinküste sind schon in der vorrunde weg. ich könnt kotzen
-
-
-
-
-
Zitat von transducer
ich werd daraus auch noch nicht schlau, jedoch macht der warteraum keinen sinn ohne vorhandenen tickets... nichmal aus sicht eines entwicklers...
nein?
ich deute den warteraum so:
viele leute greifen auf den shop zu bzw. bombardieren den shop mit F5/ormus/irgendwelchen geheimen Programmen aus der Area51.
viel los-->warteraum. es kann auch viel los sein wenn es KEINE tickets gibt weil viele deppen wie ich drauf rumhämmern obwohl es gar nichts gibt weil es was gegeben hat und man eben meint es käme bestimmt wieder was .. -
-
-
-
-
is das entspannt. der gesamte ticketshop passt uf EINE seite. scrollen ade

-
Zitat von miranda
Ja, mir kam der Name auch noch entfernt bekannt vor, aber eben nur noch ziemlich entfernt (in meinem Alter reicht das Kurzzeitgedächtnis nicht mehr so lange - zwei Wochen, dann ist Schluss mit der Erinnerung
)
also zu deinem anmeldedatum war der gute herr glaub ich auch schon nicht mehr aktiv hier. ich meinte die RICHTIG älteren semester und das hat nichts mit geburtsdaten zu tun
-
-