Zitat von flschich möcht dein gesicht sehen wenn du um 16 uhr den login hast und 2 mal irangola kaufst
spaß...
um 16 Uhr steh ich am Einlass
außerdem hab ich das spiel schon bei ise gekauft
Zitat von flschich möcht dein gesicht sehen wenn du um 16 uhr den login hast und 2 mal irangola kaufst
spaß...
um 16 Uhr steh ich am Einlass
außerdem hab ich das spiel schon bei ise gekauft
moin moin allerseits. Ich bin 8 und heut is Weihnachten
![]()
uiuiuiuiui. ich brauch noch 2 af mü jetzt doch. hoffentlich klappt´s
raus mit der sprache: wer von euch redet gerade mit gottschalk?
sensationelle aktion!!!
ich hab´s gestern abend auch noch mitbekommen aber war leider den ganzen Tag unterwegs. Unglaublich dass ihr das alles schon geregelt habt. Da zieht der Koffer doch wirklich seien nicht vorhandenen Hut!!!
Ich wünsche viel Spass im Stadion in Kaiserslautern, möge dieses Ereignis dem kleinen Kerl bei seinem Genesungsprozess helfen!!!!
Alles Gute und gute Besserung aus Stuttgart von einem zutiefst gerührten suitcase
so meine lieben tooorler,
ich verstehe zwar nicht warum ich im Abschiedsfred poste, da es für mich keinen wirklichen geben wird, aber ich will die Gunst der Stunde doch auch mal eben nutzen mich bei diesem Forum zu bedanken.
Mein besonderer Dank geht natürlich an die gesamte Nachtschicht! Besonderer Dank an sonic, der es tatsächlich fertig gebracht hat mein Geschwätz ganze zwei Monate am Stück tagtäglich zu ertragen, an Gizmo für den Pin und hättt ich doch gar nicht erst angefangen mit dem besonderen Dank
Ohne euch wäre diese Ticketjagd wohl unerträglich gewesen! Ich bin mir fast sicher, dass ich ohne euch nach zwei Wochen mit meinen ecu-costa, saudi-ukraine und tun-ukraine karten aus der jagd ausgestiegen wäre. Nun sieht meine WM doch ein klein wenig anders aus
Nachdem ich dann ein wenig den Glauben an das Forum verloren hatte, hat mich die Aktion von ormus heute wieder auf den Boden der Tatsachen geholt: tooor ist und bleibt einfach GEIL
so und jetzt ab ins stadion!!!
@gimzo: wo kann man dir eigentlich mal ein bier ausgeben?
@PN-Schreiber von heute: ihr müsst nochmal schreiben mein posteingang war wieder mal voll
Zitat von bayernmichihttp://cgi.ebay.de/WM-Tickets-Auf…1QQcmdZViewItem
Ich denke das müßten wir doch hier im TOOOR Forum hinbekommen, dass der junge 2 ticks für das AF bekommt!!!!!!!!!!!!!
DAFÜR!
Zitat von PolloxIst schon witzig, mit welchem Elan hier Leuten nachgegeifert wird, die sich einen Spaß aus der ganzen Sache machen.
Das mit dem Lesen von Posts ist heute abend sowieso nicht weit verbreitet... Schade eigentlich.
ich scheine für die anderen unsichtbar zu sein. is echt herrlich. so langsam kann ich auch über jenny lachen ![]()
jenny ... ist ... EIN TROLL. wieso rafft das außer mir niemand?!