Beiträge von suitcase
-
-
-
-
-
Zitat von Cx BragieraAlles anzeigen
Ich glaub es nicht. Ich habs tatsächlich geschafft !!!!
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#02: Polen - Ecuador
09.06.2006, Gelsenkirchen Kat. 2 Einzelpreis 60,00 EUR
Gesamtbetrag der Tickets:
Service-Gebühr:
Rechnungs- und Zahlungsbetrag:
120,00 EUR
10,00 EUR
130,00 EUR
@Community
danke für ALLES !!! Obwohl ich Mann bin und es viellcht, sind mir jetzt die Tränen gekommen. Ohne euch hätte ichs nie geschaft.
Danke nochmal
GANZ GROSSE KLASSE! FREU MICH FÜR DICH!!! -
-
-
-
-
Zitat von snapclickAlles anzeigen
Das waren dann wohl meine Karten
Hattest du schon einen Account für die oder hast du die Bestelldaten erst noch eingegeben (Account angelegt).
Nur da habe ich immer ein Problem. Wenn ich mit meinem Account reingehe klappts wunderbar.
Kein Plan was da schief geht!
Glückwunsch für deinen AF Muc Schuß!!!!!!!!!!!!!
nö war neukunde. lösch mal deine kekse und vergiss nicht den reload abzustellen beim log in. weiss nich ob das sein muss aber ich bilde es mir ein
-
-
-
Zitat von Rentüj
Jo... wart grad auf Kollegen, um übern verregneten "Karneval der Kulturen" hier um die Ecke zu schlendern!

von freak show zu freak show
-
Zitat von Julija
der bruder von meiner freundin war auch heute da, wollte schauen obs tickets gibt und ihm wurde dann gesagt , dass nur umschreibungen vorgenommen werden.
ein anderer freund der in TSC münchen war, war mittags da um seine karte abzuholen, und er musste kaum warten , da es keine schlange war. also wenn ihr nur karten umzuschreiben habt, würd ich nicht extra früh morgens hingehn, die haben ja bis abends offen.
glaub nicht dass das an der tageszeit liegt. das stc in münchen hat einfach schon ne weile offen, in stuggi war heut eben erster tag.
-
-
-
-
-
-