Zitat von sanogoal@ Suticase
Die 10 Minuten sind um. Wo sind die Tix und der Kaffee?
ich sitz schon im auto, ich kann mich nur nicht entscheiden wen ich zuerst anfahre
Zitat von sanogoal@ Suticase
Die 10 Minuten sind um. Wo sind die Tix und der Kaffee?
ich sitz schon im auto, ich kann mich nur nicht entscheiden wen ich zuerst anfahre
Zitat von MephVERDAMMTE SCHEISSE!!
zum gottverdammten SECHSTEN mal heute hatte ich den login für bra-kroatien, ich hatte alles eingegeben, aktzeptiert, losgeschickt und kriege wieder "an error occurred". Wenn jemand weiß, was los ist..ich würde ihm/ihr für die lösung die füße küssen.
aber nicht gleich. jetzt muss ich erstmal ein wneig die einrichtung zerstören und weinen.
hast du genug kohle auf der kreditkarte?
Zitat von sanogoalMir hat heute ein Prinz meine Karten ausgedruckt, ohne Witz! Bin noch immer beindruckt, Tickets von einem Prinzen lol
so hast du mich ja noch nie genannt mein Schatz ![]()
Zitat von sanogoalMit Vollmilch bitte, ohne Zucker.
Was machen die Tix?
ich druck sie gerade aus, moment noch
Zitat von sanogoalAlso Suitcase:
Phantomas und ich wünschen uns bitte 4x kat.3 (ist doch ok Phantomi oder?)
Du hast 10 Minuten. Zeit läuft!
ich mach euch noch nen kaffee wenn´s recht is ![]()
Zitat von sanogoalHmmm, mich haut hier irgendwie kein Spiel mehr vom Hocker.
![]()
Wo bleibt die #64?
so isset. oder hf mü. ich seh immer nur dortmund. wer will da schon hin ![]()
Zitat von sanogoalJa, ein wenig. Auch wenn ich erst grad hier angekommen bin.
servus jenny ![]()
Zitat von ExcaliburIch möchte unbedingt zum Spiel Ecuador gegen Deutschland und versuche seit Anfang an dafür Karten zu bekommen. Also versuche ich auch Knaller zu ergattern, um wie jetzt, vielleicht mit jemandem zu tauschen, der lieber zu diesem Spiel möchte.
ich versteh trotzdem nicht wieso man sich nicht darüber freut erst mal überhaupt ein spiel zu haben, dabei sin ist alles und dann auch noch brasilien-kroatien, ein absolutes top-spiel. das entzieht sich jeglichem verständnis und ich wünschte ein anderer kartenloser hier hätte es bekommen
Zitat von ExcaliburWas hast Du für ein Problem, hast Du eine Ahnung, wie lange ich schon probiere an Tickets zu kommen? Nur weil ich hier keine tausend Postings habe, brauchste mir nicht doof kommen, oder?
deine ersten beiden Karten du bekommmst nen riesenknaller und anstatt dich zu freuen stellst du ein tauschgesuch ein!?
Zitat von ExcaliburAlles anzeigenBin gerade tatsächlich zum ersten mal bei der Fifa durchgekommen und habe folgendes Schmankerl geschossen:
2 x Spiel #11: Brasilien gegen Kroatien Kategorie 1.
Würde gerne gegen Karten für Ecuador - Deutschland tauschen, siehe Tausch-Thread.
Cheers,
Excalibur
man diese wahnsinnige freude. solchen kaspern gönne ich nicht ein ticket
Zitat von Mephsuitcase: ich hämmer so zärtlich auf das F5, von sowas kannst du nur träumen!
hatte eben übrigens 3 mal einen login für 2x KAT 1 BRA-CRO und 3 mal diese beschissene fehlermeldung. die, die's geschafft haben- glückwunsch!
na jetzt scheints zu gehen. eben für nen kumpel ita cze geschossen. der fehler schient behoben