.....ah geh...hab mich durch sämtliche faq´s geschlagen, alles installiert und 1.dann bekomme ich kein cookie...geht es euch auch so?
2. Muss man Aka-Time wirklich löschen...steht doch nur noch pchysisch drinne,oder?

Alter Resale-Thread ab 29.05.!
-
Jünter -
29. Mai 2006 um 15:52 -
Geschlossen
-
-
Zitat von pooch
ach das mit den keksen ist ne lange geschichte. darauf würde ich einfach gar nix geben, weil das bei ner gültigkeit von 30min sowieso nix bringt.
wenn du, egal ob resale oder gelb ein spiel wllst, setzt du darauf ormus an (den luxus hatten wir früher nicht!) und wartest bis der login kommt ... dann gibts auch den richtigen cookie, fertig. einloggen, bestellen, spiel sehen!
du kannst resale-loginlinks weiterschicken, aber nur noch, wenn derjenige einen gültigen fwcss cookie hat ... dafür bringt das keksgehole also vielleicht noch was.Das ist doch endlich mal ne Info die zu 100% raffe. Vielen Dank! Mit dem Tool komm ich klar (gibt es ja auch nicht allzuviel zu beachten), schade nur das es zur Zeit kaum was gibt!
-
-
Moin
Hab hier eben recht viel gelesen, aber so ganz klar ist mir die Sache noch nicht. Wird der notwendige Cookie schon gesetzt, wenn man den Login angezeigt bekommt, oder erst dann, wenn die Bestellung durchgeführt wird (Türöffner?!?) ?
-
Zitat von pooch
Im Gegenteil, im STC FFM werden angeblich gar keine Tixx mehr verkauft, weil die da mit dem Chaos absolut nicht fertig werden. In den nächsten Tagen sollen Umschreibungen/Abholungen abgewickelt werden.
Das haben wir ja in der Vergangenheit gesehen, wie gut die mit Chaos fertig werden und wie erfolgreich Umstellungen bei der Planung sind...
Aber danke für die Antwort. Dann bleibe ich doch wieder wach! -
Zitat von haschi
.....ah geh...hab mich durch sämtliche faq´s geschlagen, alles installiert und 1.dann bekomme ich kein cookie...geht es euch auch so?
2. Muss man Aka-Time wirklich löschen...steht doch nur noch pchysisch drinne,oder?Musst du nicht löschen, wird automatisch gelöscht. Deine Aussage stimmt also!
-
Zitat von pooch
Im Gegenteil, im STC FFM werden angeblich gar keine Tixx mehr verkauft, weil die da mit dem Chaos absolut nicht fertig werden. In den nächsten Tagen sollen Umschreibungen/Abholungen abgewickelt werden.
Kann natürlich auch alles ganz anders kommen und morgen wird hier vermeldet, dass es zuhauf #64 gibt. Man kann sich sowieso nur auf sich selbst verlassen ... und auf ein paar tooor leuts vielleicht.Auf der Homepage vom Stuttgarter STC wird sogar ausdrücklich darauf hingewiesen, dass dort keine WM-Karten verkauft werden.... So viel dazu.
-
Jaaaaaaaaaa habe TST5 Deutschland!!!!
-
-
Zitat von rausmade
Das ist doch endlich mal ne Info die zu 100% raffe. Vielen Dank! Mit dem Tool komm ich klar (gibt es ja auch nicht allzuviel zu beachten), schade nur das es zur Zeit kaum was gibt!
abwarten, es kommt 100% nochmal gelb. nur an heute nacht glaube ich auch nicht mehr... um halb zwei hat noch keine gelbphase angefangen. -
-
Was?Jenny?Kann ich Polen haben?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
[quote=haschisteht doch nur noch pchysisch drinne,oder?[/quote]
wie drin? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!