wieso fliegst du ohne tickets nach Brasilien
Auch ohne Tickets kann man Spaß in Brasilien haben ![]()
wieso fliegst du ohne tickets nach Brasilien
Auch ohne Tickets kann man Spaß in Brasilien haben ![]()
So eine Erfahrung hatte ich auch schon gemacht. Flugzeitenänderung von Tam bekommen, obwohl mein gebuchter Flieger mit der Abflugzeit weiter buchbar ist.
Nach Rückfrage wurde ich dann wieder auf den Flieger gebucht.
Ich werde nächste Woche mal meine ganzen Flüge checken.
Muss ich auch mal checken. Letztendlich wird sich wahrscheinlich einen Tag vor dem Flug wieder was ändern ![]()
Das Nötigste lernt ihr auch vor Ort
Einfach auf die Leute zugehen, jeder wird sich bemühen euch die Wichtigsten Dinge beizubringen.
Oder dann spätestens beim ![]()
und die 90tausend BRL (~30.000€) werden dann an die Passagiere verteilt?
Es werden noch 7 Spieler bekannt gegeben, die auf Abruf sind, falls sich noch einer verletzt.
Als erster hat Scolari heute seinen 23er Kader benannt:
Tor: Jefferson, Julio César ,Victor.
Verteidigung: Dante, David Luiz, Henrique, Thiago Silva, Daniel Alves, Maicon, Marcelo, Maxwell.
Mittelfeld: Fernandinho, Hernanes, Luiz Gustavo, Oscar, Paulinho, Ramires, Willian.
Stürmer: Bernard, Fred, Hulk, Jô, Neymar.Es fehlen u.a. Kaka und Rafinha.
Kaka hätte ich schon gerne gesehen. Filipe Luis von Atletico wäre auch nicht schlecht gewesen.
Ich schon. Die Frage ist halt, ob von jemand hier aus dem Forum.
Ist immer mal wieder rot gewesen. Wenn Du mit technischer Unterstützung drauf los gehst, sollte da noch was gehen.
Bin leider was das Technische angeht total unbegabt und kapiers trotz den Anleitungen auch nicht... aber ist nicht so schlimm. Für mich selber hab ich ja ein Ticket für dieses Spiel. Würde nur evtl. für einen Kumpel noch eins haben wollen.
Ich geh mal davon aus, dass die Tickets nicht gekauft wurden oder?
Alemao heißt Deutsch.
Also wären wir in dem Armenviertel vielleicht willkommen
Ihr wisst schon das umgangssprachlich das Wort „Alemao“ die Bezeichnung für Feind ist. ![]()
Hallo,
Biete nun zum Verkauf an:
1x #34: Kroatien vs Mexiko am 23.06.2014 in Recife. (Kat. 2).
Übergabe vor Ort.
Ist evtl. für jemand interessant, der wo ein paar Tage vor dem Deutschland Spiel schon in Recife ist und die Zeit überbrücken muss... ![]()
Busse könnten kurzfristig schon ausgebucht sein. Aber so wie vorher bereits geschrieben, kann man bei den meisten Unternehmen jetzt noch gar nicht reservieren. Das geht erst so Anfang bis Mitte Mai los. Zudem wird es auch noch viele Privattransfers geben, die kurzfristig organisiert werden, gerade bei "kürzeren" Strecken wie z.B. Natal - Fortaleza.
Ivete Sangalo, ganz klar.
Wirds wahrscheinlich in Salvador geben.
Quanto custa "com fim feliz"?
na ja... ist sehr Wort wörtlich ![]()
dann lieber nicht
Schade, hätte dir vllt. auch ohne Happy Hand gefallen können.
Oder zumindest hättest du lernen können, wie man nach einem Happy End in Brasilien fragt ![]()
mit happy ending ?
Nicht ganz.
Ist sehr seriös ![]()
Wenn jemand einen Privat Kurs sucht im Raum Lörrach, Basel dann könnte ich was vermitteln.
Kategorie 2, Originalpreis + Bier + Wurst;-), Bezahlung und Übergabe vor Ort möglich
In Brasilien wirds keine uns bekannte Wurst geben
Wenn dann ein Hot Dog ![]()
In den Kneipen und Bars sollte aber noch genug Platz für uns sein
Darfst dann auf den Schoß eines MP sitzen ![]()