Hier ist es irgendwie so ruhig? Die Ruhe vor dem Sturm?
Na ja, in der Zwischenzeit hat sich ja auch nicht viel getan. Ich warte immer noch auf den angekündigten Transferkracher...
Beiträge von julio.alemao
-
-
ich war dann bei nem Einheimischen im Hinterhof ins Bad

Für 5 R$?
-
Ich wars und was ist google
Danke!
Bitte

-

Vielen Dank.

Im Stadion nachdem Spiel haben wir auch noch eins gemacht oder? Hat das auch noch jemand? -
Jemand wollte, dass ich das hier reinstelle:
-
Hat eigentlich irgendjemand irgendwo schon die Gruppenbilder gepostet, die gemacht wurden?
-
Essen bin ich auch dabei

-
-
-
Bin für alles offen
tooor taxi? -
War ein lustiges treffen, gute tour Jungs, morgen bzw heute vol 2.
-
Geht heute was in belo? Ich komme heute mittag an.
-
War das nach praia futuro?
Grundsätzlich würde ich im Bus immer nachfragen wo man aussteigen muss, wenn man sich nicht sicher ist. Die Kassierer oder andere Fahrgäste helfen da gerne weiter. -
Könnte auch einmal Finale gebrauchen, falls sich Deutschland nicht qualifiziert.

-
Hallo zusammen.
Fliegt irgendjemand von euch heute oder morgen von Fortaleza nach Rio? Falls ja, bitte mal schnell melden. Vielen Dank. -
Hallo,
Habe kurzfristig noch eine Karte übrig.
Bin aber nicht vor Ort und müsste die heute noch mit Kurier verschicken. Details per pn. -
Hallo,
Habe für mich vom 06-08.07. ein Hotelzimmer in Belo gebucht.
Es können noch 2 zusätzliche Personen mit ins Zimmer. Falls jemand miteinsteigen will, bitte per PN melden.
Nach dem HF gehts für mich mit dem Nachtbus nach Sao Paulo. -
Sucht eigentlich jemand noch ne unterkunft vom 6-8.7. in belo?
Nach dem hf spiel gibt es auch platz im nachtbus nach sao paulo. -
Zwecks Fahrt von Belo nach Sao nach dem HF vom Guide vor Ort:
"Die Fahrt nach São Paulo kostet komplett R$2.200,00 für bis zu 6 Personen. In dem Fall würde ich als deutscher Insider-Guide mitfahren und euch vor Ort abliefern. "
Wie schaut's aus? Werden wir 6 Personen? Oder ist es zu teuer?
Wenn Deutschland das hf in belo spielt ( hab pma hf Deutschland), hätte ich auch Interesse.
-