Solange Braunschweig, HSV und Nürnberg nicht gewinnen, ist doch alles ok. Würde mich aber nicht darauf verlassen... Gegen Schalke muss aber einfach gewonnen werden (wie damals 2001, Tor Balakov in der Nachspielzeit).
Beiträge von julio.alemao
-
-
So nun noch einmal die Frage ob jemand BUS gebucht hat.
Nachdem ich alles noch einmal durchgeschaut hab, bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen am 05.07.von Rio nach Belo mit dem Bus zu fahren.
Sind die Dinger halbwegs pünktlich? Gibt es sonst etwas zu beachten?Ja, die sind i.d.R pünktlich. Fahren auch äußerst pünktlich los und warten auf niemand, falls jemand zu spät kommt.
Flüge sind gerade auch billig.
http://www.swoodoo.com/flights/RIO-BHZ/2014-07-05 -
Nochmal ne Frage an die Brasilien Insider...
Wie am besten von Rio nach Ilha Grande kommen?Bus, taxi, Privattransfer?
Bus.
Wenn Geld keine Rolle spielt dann Taxi oder organisierter Transfer (gebucht bei nem Reisebüro oder Hotel vor Ort).
-
Die FIFA hat 77% der Hotel Reservierungen in Fortaleza gecancelt. Die Hotels und Reiseveranstalter müssen wohl nun überlegen wie sie die vielen freien Unterkünfte los werden.
Es wird davon ausgegangen, dass die Preise nun um 30% fallen. Also wer noch sucht....http://diariodonordeste.verdesmares.com.br/cadernos/negoc…undial-1.973010
-
http://www.zeit.de/2014/14/fussball-wm-brasilien-gewalt-rio
Klingt eher ungemütlich...
Der Plan ist ja, dass die Touris nichts davon mitbekommen....
-
Hauptsache Hannover ist jetzt auch wieder in Gefahr. Gegen die spielen wir noch direkt....
-
glaubst der fc bayan steigt noch ab ?

Ja Zwangsabstieg wg zu vieler Punkte geholt.
-
sorry aber gab es schon einen Fall, dass bei einem verwandeltem Elfmeter der Spieler fuer mehr als einem Spiel gesperrt worden ist? Ich glaube, ihr solltet euch bei eurem Restprogramm ganz andere Sorgen machen. Freiburg ist gut drauf und wenn es am WE keinen Dreier gibt, wird es schwierig ueberhaupt noch zu puntkten.
Ich glaube Stuttgart oder HSV, einen wird es am Ende erwischen, sprich Platz 17.hier muss es hin

vielleicht kommt ja noch jemand anders dazu, Hannover z.B. Die haben auch nur 29 Punkte. Oft ist es ja so, dass in den letzten Spieltagen noch jemand runterrutscht, der es bis dahin gar nicht erwartet hat.
-
Am besten wäre Brasilien Gruppenerster und Deutschland Zweiter (oder andersherum), dann treffen sie sich erst im Finale

-
Laut dem Artikel scheint der Arbeiter selbst Schuld zu sein, dass er abgestürzt ist.
-
Ein Spiel Sperre für Niedermeier!

Dann kann jetzt mal der Haggui ran. Der hat ja demletzt 3. Liga gespielt.
-
Ja, außer Du bist Ostfranzose!
Als Ostfranzose hat man generell Probleme in Stuttgart.

-
stimmt, das wär wirklich egal...wolln wir nur mal hoffen das es auch einer dieser beiden plätze wird....dann erscheint maca zumindest ein jahr mal nicht nach dortmund und ich muss mit dem saufen, das artet mit immer zu sehr aus.

Das Problem hätte ich auch gern.
-
Welcome

Wg Tipps zu Brasilien Unterkunft etc. kannst mal in den WM2014 freds schauen, da gibts schon einige Tipps usw.
-
Wir sind leider im Moment schon mausetot, wenn ich mir den Kampfgeist des gestrigen Spieles nochmal vor Augen führe!!!

Es geht immer noch tiefer wenn Braunschweig weiter gewinnt.
-
Das ist bei dem, glaube ich, auch gerade der Abstiegskampf! Ich sehe es ja von Woche zu Woche, was der Abstiegskampf z. B. mit dem Selbstvertrauen meiner Brustringträger macht!!!

Richtig, wie Ulreich vs Niedermeier oder Ulreich vs Leitner...
Der Ulle will halt nicht absteigen
-
Jab, ich meinte den Franz der bei der Hertha nun abgeschoben wurde. Der war mir noch im Kopf von damals bei der Gomez vs. Franz Show...
Dass der Nürnberger Franz auch so schlimm ist, wusste ich noch nicht.
-
Pinola, Franz oder Zambrano... das sind doch alles die gleichen Typen... machen nur Stress und provozieren.
-
Wenn wir am Mittwoch den nächsten Dreier holen, ist mir wohler!
Und so einen Westermann Ersatz wird sich in Nürnberg hoffentlich finden lassen! Pinola wird es wohl nicht sein ... 
Ja Pinola leider nicht, schade, dass er Rot bekommen hat. Er wäre in sehr hohem Maße dafür geeignet gewesen

-
Also die Blockade sollte doch jetzt gelöst sein, so dass die nächsten Spiele gewonnen werden...