Beiträge von MSV17.09.1902
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Setz Dich Brian !
-
-
Tausche 4 x HH gegen 2 x Berlin !!
-
Zitat von flsch
mod hin mod her, kann seinen eigenen namen nich schreiben, hat kein einziges ticket, wohnt in kreuzberg, so einen kann man doch nich ernst nehmen
Der arme Mann, sollen wir Ihm ne HH-Karte für sein Schweigen anbieten ?
-
Zitat von flsch
und tittenbilder
Das wird um die Uhrzeit auch mal langsam "en vougue" ! Mensch, mit irgendwas müssen wir uns doch bis morgen über Wasser halten !
Bin immernoch für Sperren, oder zumindest Schreib-/ und Änderrechte entziehen !!
-
Zitat von flsch
kann mal einer diesen infantilen heini sperren?
Sarre ma ! Datt is doc´n Mod
Yup bin auch für sperren, dann können wir hier wenigstens Links posten :-))))
-
-
Zitat von kevel79
Das nenne ich ne ordentliche "Arschkarte"
Hallo,
die Karten sind meiner Familie doch zu teuer (insg. 730€).
Daher möchte ich sie gerne abgeben
- zum Selbskostenpreis
- gegen 2 x VF Gelsenkirchen
- gegen 2x HF Dortmund
- gegen 1 x Finale"etwas" missverständlich für mich schnelleser... Du hast nochmal welchge Karten (insges. 730 Euro) ?
-
-
Zitat von wiederGraveDog
beim login auf "Neukunde" klicken
Zitat von TorfabrikDen kriegst erst, wenn du auch einen Login für ein Spiel bekommst.
War da nicht was mit 5 Minuten oder so ?
Ich meine wenn ich Neukunde bin, bekomme ich doch sicher eine Mail an den Account geschickt zum verifizieren. Mit Rückantzwort usw. vergehen doch mehr als 5 Minuten in denen das Login Gültigkeit hat ??
Ich würde das gerne VORHER in trockenen Tüchern wissen, bevor ich heute nacht um halb 5 eventuell feststelle, dass da die zeit nicht ausreicht ...
Gibt es kein Vorher-Login ?
-
Habe jetzt die warscheinlich blödste Frage der Geschichte, aber ich such schon seit mehr als ner halben Stunde...
Wie melde ich mich an um Tickets erwerben zu dürfen ?
Hintergrund: Ich habe inzwischen Tickets *yippiajey*, und auf einmal wollen alle mit ! Meine drei + ich sind aber schon verbraten.
Nun will ich jemand anderen anmelden, damit "er" Karten erwerben kann. Wir alle kennen ja die Übersichtlichkeit der FIFA-Seite.
WO ist der Link für NEUE Antragsteller ?
-
-
-
Zitat von idiotensicher1
Ok wieviel hat dieser hier gemacht!!!
Das Ihr alle noch Zeit habt nebenbei bei E-Bay zu linzeln... Na respekt ! mir fällt es schon schwer HIER am Ball zu bleiben bei den ganzen Browserfenstern !!
-
-
-
Ich habe gerade eine PM bekommen und könnte nun nach HH fahren.
Leider wohnt der Mensch hunderte von Kilometern entfernt.
Meint Ihr das geht, wenn ich die Mail von der FIFA, ne Mail mit nem Perso + Vollmacht bekomme, dass die in GE mir darauf ein Ticket geben ?
Wir sind uns beide nicht so sicher...