ahso, sach bescheid wennde ne neue brauchst
passt schon eenmal gegengetreten und jut is, wenn nich umme Ecke isn Bach, Back to the roots für Uschi![]()
![]()
ahso, sach bescheid wennde ne neue brauchst
passt schon eenmal gegengetreten und jut is, wenn nich umme Ecke isn Bach, Back to the roots für Uschi![]()
![]()
ick denk die is neu
wennde ne neue brauchst sach bescheid und lass dich nich wieder von mediamarkt verarschen
dat war der geschirrspüla![]()
![]()
![]()
![]()
die waschmaschine macht komische geräusche![]()
P.S. besten dank an kyle orton, er hat alles getan um zu verlieren. CD, sorry
passiert eben, aba er steht ab jez uff meina schwarzen Liste![]()
![]()
na dann wett doch
![]()
das hertha absteigt? Darauf hab ick vor der saison schon 50 Euro gesetzt![]()
Du redest wieder Bullshit! Schau Dir mal ein Spiel an und laber nich.....
3 Kästen - hier und jetzt! Geleert werden diese am 08.05. beim Spiel Hertha gegen die Bayern! Wir feiern den Nichtabstieg und Du zahlst
und noch wat. Stuttgart, Frankfurt, leverkusen, Schalke, bayern, das sind eure Gegener in den kommenden 5 Spieltagen, mit viel Glück gibts einen Sieg, 7 Punkte zur Halbserie, vergiss es, nenn es bullshit oder Hoffnung, der Zuch is abgefahren![]()
Du redest wieder Bullshit! Schau Dir mal ein Spiel an und laber nich.....
3 Kästen - hier und jetzt! Geleert werden diese am 08.05. beim Spiel Hertha gegen die Bayern! Wir feiern den Nichtabstieg und Du zahlst
Durchhalteparolen![]()
schmatz
![]()
na endlich![]()
![]()
Ich kann mich noch an Saison 06/07 erinnern, da standen wir (der HSV und ich
) zur Winterpause auf Platz 17 mit 13 lächerlichen Pünktchen. Fast alle haben uns schon als festen Abstiegskandidaten abgehakt.
Und was war am Ende ? Platz 7 mit unglaublichen 45 Punkten !Leider kann man die Situation von damals nicht mit der Misere vergleichen, in der die Hertha steckt - hier müsste man eigentlich die Mannschaft anstelle des Trainers wechseln.
Oder aber einen Trainer ala Quälix holen, der den Jungs mal so richtig zeigt, wo es langgeht: eben gerade nicht schön spielen, sondern kämpfen, kämpfen, kämpfen bis zum Umfallen - denn die spielerische Qualität ist einfach nicht vorhanden.
ähhhhm diese vergleiche hinken, bei Hertha gibts nur einen erstligatauglichen Spiela und der steht auch noch im Tor, koofen könn se auch nur mist, ick meine wer denkt das ein 35 jähriger Roy der in Holland nur nur noch sporadisch zum Einsatz kommt Hertha rettet dem is eh nich mehr zu helfen, alle anderen Mannschaften die aus auswegslosen Situationen mal den Abstieg verhindert haben hatten wenigstens irgendwo potential, beie Mannschaft, Traina, Umfeld oder Kohle, hertha hat nix davon, gar nix, 4 Punkte aus 12 Spielen, da geht nix mehr, der Ofen is aus, ick hab gechrieben, abmelden und dat mein ick ernst, dat spart wenigstens Kohle und die könn inne 3. Liga von vorne anfangen![]()
Sexmonsters![]()
ick kann dat jetzt hier in dem fred nicht beschreiben
dann gibts auch kein grün![]()
![]()
jo mach dat mal er hat mir immer noch kein grün gegeben
warum auch![]()
![]()
![]()
das wird schon - die letzten 3 Spielen geben mit Mut! In der Winterpause 3 gute Verstärkungen und dann wird das was.
Sol Camphell für die Abwehr - Makaay fürn Sturm und noch n Lenker im Mittelfeld - meinetwegen den Streit.
Sollten alle für kleines Geld zu haben sein und uns nach vorne bringen.
We will see
klar und alle drei brennen darauf zu hertha zu gehen und ihren Namen im Fussballgeschäft in Dreck ziehen zu lassen.
das einzige wat noch hilft is Abmelden ![]()
![]()
![]()
ich denk du wars großer mittelstrecken-star?
auch, aba mit 15 musste die LA welt ohne mich auserscheinen und ick wurde fieser TW, die Handschuhe war für die Schlackeplätze im Osten aba scheiße![]()
![]()
und nen Olli Reck Trikot
hat die Kohle nich für gereicht
ach ja, fd![]()
![]()
Torwarthandschuhe von Reusch![]()
Naja, könnt schlimmer sein, stellt euch vor wie wären Bayan oder Hertha![]()
![]()
![]()
Alle Brämer stinken, alle Bräma stinken weil sie aus der Weser trinken, wolln se nich mehr stinken, wolln se nich mehr stinken, müssen se aus der Alster trinken![]()
![]()
![]()
Nur der HSV![]()