Zak McKracken und Turrican![]()
![]()
![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
Wo ist Sinn dieses Freds???
Gandi braucht 200 Puls

-
du schaust nicht so viele bayernspiel, oder?

Lahm spielt diese saison einklich zu 99% Grütze, hin und her gab es einklich nur in einem einzigem Spiel und dafür das er selber unbedingt rechts spielen wollte ist das mehr wie grottig

Unsere IV steht diese Saison deutlich besser als letzte Saison, ich vermisse Lucio keinen Millimeter, nicht umsonst haben wir in der Liga am 2. wenigsten Gegentore.
Braafheid find ich defensiv gearde noch akzeptabel, aber den kannst du halt offensiv total vergessen

tja, Nacktbar, wenn Lahm Grütze spielt, dann sind die anderen ja noch schlechter als ick dachte, also die IV is nicht gut, Daniela glänzt doch nun wirklich nicht, ordnet die Abwehr auch nicht, den Rest kannste vergessen. Warum ihr so wenig Gegentore bekommt, weil die anderen Defensiver gegen euch spielen, die Offensive ist nur vom Namen her gut geht aber wegen dem mistigen MF unter, aber ein wirklich guter Stürma braucht auch nicht immer das MF das ihm den Ball 1000% aufn Fuß legt wenn der TW schon ausgespielt ist, und ja, ick guck mir keine Bayernspiele an, warum auch
Es gibt einfach keinen Grund mehr Bayernspiele zu sehen, die CL spiele sind unter aller Sau, ergo isset uninteressant für einen nicht Bayernfan
Ach ja, Nur der HSV
-
äh, welche geile Manschaft?

Müller, Altintop, Schweinsteiger, Pranjic und Tymo

Unser Mittelfeld ist scheiße, ganz einfach

Die Stürmer bekommen keinen einzigen vernünftigen ball, der einzig gute balkl war gestern der von Schweinsteiger auf Robben vor dessen Torschuß, ansonsten kam da nur Schrott, in den Rücken, hohe Grütze nix

Die Abwehr is auch nich bessa als das Mittelfeld, einzig Lahm ist gut, das ständige hin und her bei dem tut ihm nicht gut, ick sags doch, SCHEIß TRANSFERPOLITIK

-
-
Beschissene Transferpolitik, beschissene Traina, Affenköppe im Vorstand, da passiert sowas mal, für die BL reicht das, international nur noch 2. Wahl, oder 3.

-
Klinsmann raus, wird Zeit das der Typ enlich....... ach nee

mehr als

gibts ja wohl nicht zu sagen
-
-
"ich frühstücke hier 300m entfernt von lauter Kubanern, die mich alle erschießen wollen..."

4000 Kubaner

-
checkraise

wat is los, nirgendwo is da nen checkraise drin noch in der Situation möglich

-
-

kann ich mein trikot wieder rausholen

dat von Valencia

-
Nur noch 3 und nur der fcb

stimmt nich, Berg braucht noch 8

Nur der HSV
-
what´s new?

-
Gandi is doof

-
Boahh, bitte nich voronin

der hat nie nie nie wieder so eine Saison wie bei den Absteigern, und Brasi, den klopp will doch keiner der is ja noch weniger Trainer als unsa, nur mit Motivation kommste nich weit, vdV zur Winterpause für die Offensive und gut is, wir bekommen noch 5 Mio von Real, damit issa umsonst
-
Hach herrje, watt is denn da passiert ? GW, gegen datt auswärtsstärkste Team der Liga kannste schon verlieren... Aber Schiri war schuld (klarer Elfer an Pit) und Labbadia (lässt einbeinige Boa weiterkriechen)...

Naja Stuttgart is / war das schlechteste Team der Stunde, muss man auch nich unbedingt unentschieden spieln
aussadem, nix passiert oda habta gedacht wir gehen ohne Niederlage durch die Saison bei dem Verletztenstand.....
-
-
hoffentlich steigt union auf, sonst kann CD näxtes Jahr gar keinen HSV-Sieg in Berlin sehn

doch, Pokalsieg

sieht er doch sonst auch nöcht

Fresse Bräma

-