sofortige Sicherheitsverwahrung ohne Verurteilung, was anderes ist gar nicht möglich
Diese Pharse von Verfahren ist nur so schnell vorbei weil der olle Wurstsack es irgendwie geschafft hat den FC Bayern da rauszuhalten, da gibts nen Deal und keiner guckt mehr genau hin, schade eigentlich![]()
Beiträge von CharlysDad
-
-
gut in form heute?

könnte noch lustig werden heute:)
-
wie die meisten Experten hier finde ich auch das Slomka nix kann, er ist absolut der Falsche, man hätte an BvM diesem großen Trainer festhalten sollen, mit ihm ist absolut der Falsche entlassen worden, niemand kann dieser Schülermannschaft das Siegen beibringen. Schade aber beim HSV sind eben alle taub und blind, der taumelnde Dino ist eben nicht mehr zu retten, niemals nicht in 1000 Jahren......
IHR UNWÜRDIGEN WERDET ES IN EUREM LEBEN NICHT ERLEBEN DAS DER HSV ABSTEIGT, NIE
-
was sagt cd dazu und wird hamburch seine dauerkarte verlängern

Nix

Neue Spieler, neuer Trainer, neuer Vorstand, mir alles egal, der HSV steigt eh nicht ab Punkt aus

Scheiß Brämen, Scheiß Hertha

-
hilfe was seit ihr hier heute alle sozial und weltoffen drauf - das ja nicht normal

Respekt der Schwuchtel

-
-
was es alles gibt...und du grüßt jeden da
auch so richtig per handschlag
ab dem 3. Treffen wir umarmt, wir sind doch alle nur Kinder dieser Erde:)
-
mit 10 mann

pfui deibel dad vom charlyGrußraumtoilette

-
und wichtig is aufn platz

nee, wichtig is uffn Clo

-
Man erkennt ein System, wobei mir die Jansen- Seite wesentlich besser gefällt.Aber wie kann es sein ,daß bei Überzahl in den letzten 8 min der HSV nicht mehr weiß ,wo vorne ist und Heiko sich auf einmal auf Rechtsaußen wiederfindet?

gegen 10 Mann ist immer schwerer
Wie sagte der Sky Heini so schön " Es bleibt den Hamburgern nicht viel Zeit sich auf die neue Situation gegen 10 Mann einzustellen"
da gibbet nur Druck Druck Druck

Wir brauchen dringend nen Innenverteidiger der den Laden da hinten führt und wenn nötig die eigenen Spieler mal weggrätscht

-
ganz nett anzuschauen für den neutralen Beobachter

Gegen Stuttgart und Brämen sollte niemand neutral sein

-
gut, die Defensive wird heute komplett erschossen

-
klappt grandios

warten wir es ab

-
Ich habs dir ja schon geschrieben: Ich glaube mit dem Trainer gehts aufwärts. Beim Training sah das jedenfalls so aus, als wenn der einen klaren Plan hat und die Übungen auf ein Konzept einzahlen.
Das soll vorher ja nicht immer so gewesen sein.

Fink´s Konzeptlosigkeit hat man ja auch bei den Spielen gesehen entweder hatte er keines oder gleich 4 in einem Spiel. Der Bert ist einfach nen Trainer von internationalem Format, und wenn es ein vorhandenes Konzept ist was die beiden unterscheidet dann ist er einfach mal besser, ich halte eigentlich nicht viel von ihm aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen
heute die doofen Schwaben putzen und der Blick kann vorsichtig nach oben gehen.Andere Sache, ich hab gestern das erste mal Skjelbred bei Hertha live gesehen, ich kann absolut nicht nachvollziehen warum der Junge es nicht bei uns geschafft hat, ein wirklich ganz starker Spieler, gelaufen wie nen Pferd, Ballsicher, immer anspielbereit und seine Zuspiele waren immer gut, technisch tatsächlich beschlagen, der hatte Hertha´s Mittelfeld und auch Gladbachs Mittelfeld komplett unter Kontrolle und bei uns...... ich begreif das nicht, Lasogga dafür zu bekommen ist sicher nicht verkehrt aber den will ich irgendwann zurück

-

ma kiecken ob sowat noch zieht

-
HSV
LASOGGA
SIEG!
-
Das Erschreckende ist, ich reg mich schon gar nicht mehr richtig auf sondern nehm es fast teilnahmslos hin.

Jo, dann biste genau wie Eure Truppe

Ich bitte alle Gladbacher in Zukunft daran zu denken, wenn die Borussia in Berlin spiet, mir und Jünni ein Stadionverbot aufzuerlegen, wir versuchen es jedes mal, jedes mal wirds schlimmer

Erstligareif waren nur die Fans

-
Danke für Lasogga

-
Ich gebe hiermit meinen Wechsel zum VfL Bochum bekannt

-

Ein weiterer Schritt Richtung Liga 2

Hoffentlich bekommt Loddar seine Chance...

Leider wird Thomas Schaaf erst Montag als neuer Trainer vorgestellt, aber gegen Euch grünes Pack reicht auch der greenkeeper als Trainer