CD, jetzt mach doch mal was!
Ich bin machtlos
Aber wenn se jetzt Babbel verpflichten dann bin ich auch Vereinslos![]()
![]()
![]()
CD, jetzt mach doch mal was!
Ich bin machtlos
Aber wenn se jetzt Babbel verpflichten dann bin ich auch Vereinslos![]()
![]()
![]()
Wenn du auf das alte, Kranke Pferd anlegst und abdrückst, versuch bitte die Sabia nicht zu treffen.
Die steht ja oft direkt daneben.
leider streut dat Schrot so![]()
nem kranken pferd würd man jetzt langsam den gnadenschuß geben
Flinte ist geladen, ich bin uffn weg![]()
nee ich lass es lieber
Pack![]()
Hast du dich eigentlich mal gefragt, warum der Sport Fußball heisst und nicht Stimmung?
![]()
![]()
Hö?
Ich hab noch nie ne Einladung abgesagt. Letztes Jahr haben wir erstmalig überhaupt lose drüber gesprochen, aber 1) keine Ahnung, was da zu tun ist (ist immer noch so, ich brauche ne idiotensichere Anleitung) und 2) hatte ich Pek aktivieren wollen und gesagt, wenn Pek nich mitmacht, mache ich auch nich mit. War ihm aber ja bekanntermaßen egal.
das weiss ich seit 4 Jahren nicht, wenn Du es rausgefunden hast lass es mich wissen![]()
![]()
So viel HSV Fans im Fred, wie kommt das denn? Jubiläum? Feiert euer letzter DFB Pokalsieg Silberhochzeit?
jetzt wirds echt gemein![]()
soso, der Lutschen-Favre hat den Bayerncode geknackt:)
Hats wohl nur vergessen, seinen Spielern zu erklären
ich glaub die habens einfach nur nicht begriffen![]()
puh, endlich kann ich wieder erscheinen:)
Ich glaub ich mach auch ne Pause![]()
Hier geht ja gar nix mehr![]()
......
Für CD gibt es einen Link zum Streaming. Nach 4 Jahren Fanatasy ist es jetzt an der Zeit, dass er sein erstes Footballspiel im Fernsehen sieht..........
Auf ne schöne Saison, ihr Pussis!
![]()
![]()
dann kann ich mir endlich angucken wie man den Schläger richtig hält![]()
![]()
![]()
Ich würde schon gerne meinen letzten Platz verteidigen![]()
![]()
pffffffffffff Mitleid, hahahahaha ![]()
ABSTEIGA![]()
![]()
![]()
HSV Fans gibts eh nicht![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch, wat freu ich mich vor allen Dingen für Norton und Gandi, aber ab morgen früh seid ihr wieder die Scheiß Bayern, auch klar, wa![]()
![]()
![]()
![]()
Alles anzeigenBenutzer: 1
Gäste: 10
Gesamt: 11
Team: 1
Team: Spargo*
Benutzer:
![]()
![]()
![]()
Na ja, aber man muss schon sagen, dass er bisher als Manager einen echt schlechten Job gemacht hat. Er bekommt keinen der Altlasten verkauft, obwohl der HSV dringend Geld braucht und auf wichtigen Positionen hat er entweder keinen bekommen oder Müll eingekauft.
Hätte ich damals überhaupt nicht erwartet, aber die Fakten sprechen gegen Arnesen.
Jugendbereich kann ich nicht beurteilen, aber da scheint er ja auch eher mehr Schaden angerichtet zu haben.
Schmadtke kann dem HSV definitiv helfen. - Wenn man ihn in Ruhe machen lässt und das scheint mir bei diesem Club das zentrale Problem zu sein.
Adler, Rudnevs und vdV sind kein Müll
Aber natürlich reicht das nicht![]()
Mir ist egal wer der kommt ich halte es mit dem Trainer, sind eh alles PENNER![]()
![]()
Glückwunsch ![]()
![]()