in Hamburg kommt man ja häufiger mal in den Genuss, über diverse Medien Statements von Uwe zu hören. Seit einiger Zeit habe ich schon den Eindruck, dass der Gute langsam aber sicher etwas wunderlich wird...
Der Eindruck entsteht nicht nur in Hamburg
in Hamburg kommt man ja häufiger mal in den Genuss, über diverse Medien Statements von Uwe zu hören. Seit einiger Zeit habe ich schon den Eindruck, dass der Gute langsam aber sicher etwas wunderlich wird...
Der Eindruck entsteht nicht nur in Hamburg
Eyyy Papst weeßte noch  4:1
 4:1 

watn Unsinn
 watn Unsinn
Ich drück euch echt die Daumen, weil du dann a) wieder mit dem verbalen Besen hier regelmäßig kehren kommst und b) auch mal wieder eine Reise nach Hamburg machst.
das stimmt beides auffallend

Rudnevs

Fresse hier, Europa wie kommen, da ist noch ne Rechnung offen, oder auch 2 

Nur der HSV

Warum denn? Könnte doch hinhauen (wir siegen nächste Woche bei Vizekusen, bei unserer Auswärtsstärke gar nicht so abwegig - ausserdem haben wir gegen die eh noch ne Rechnung aus m Hinspiel offen) und am übernächsten Spieltag holt der BVB maximal ein Remis in Stuttgart. Wenn wir dann noch Abends daheim gegen den HSV gewinnen ist es doch schon durch oder hab ich mich nun da irgendwo verrechnet
wir gewinnen nicht gegen den HSV
denk zumindest CD
Glaub aber auch kaum, dass der BVB gegen die Fastabsteiger aus Stuttgart Punkte verlieren wird
 Nur der HSV
 Nur der HSV  

und Rob is eh doof
 und Rob is eh doof
Nö, eine Woche vorher (SA Abend-Spiel gegen den HSV) am Ostersamstag.
Blockhunter hat daher absolut Recht, Bayern wird am 30. MÄRZ deutscher Meister (und ich bin live dabei)
bleib mal realistisch

CD ist Berliner und würde sowas nicht machen.
für sowas bin ich nicht geboren 

Ich leß hier immer Sonntagsschuss, bei Arango isset Können und vdV rutscht mal eben nur einer ab oder wat, wenn westermann son Dingen macht isset nen Sonntagsschuss aber nicht bei vdV und wenn er nicht getroffen hätte häts irgendwann noch irgendwie anders geklingelt, ihr hattet einfach mal nicht den Hauch einer Chance gestern und das hat einfach nur damit zu tun das die Ansetzung am Samstag ne Frechheit ist.
insgeheim natürlich schon, aber leider zu selten geworden solche Ereignisse
Hinspiel war doch auch nen Sieg, Dortmund ist uns einfach nicht gewachsen
Damit war nicht zu rechnen
Wat Ich hab mit nix anderem gerechnet
 Ich hab mit nix anderem gerechnet
Das ist ja beim HSV für mich so verwirrend. Die können extrem starke Auftritte hinlegen, wo sie alles zeigen und dann kommt wieder so ein Spiel wie Zuhause gegen Frankfurt, wo sie aussehen wie ein Absteiger.
das liegt daran das wir die liga nicht dominieren wollen, leuchtet doch ein oder 
ist aber noch nicht aus.
stimmt ach was machn wa einfach noch 2 scheint ja einfach heute zu sein
 ach was machn wa einfach noch 2 scheint ja einfach heute zu sein

CD!!!!!!

gegen die zu gewinnen ist fast so schön wie gegen Brämen
 gegen die zu gewinnen ist fast so schön wie gegen Brämen

und du jetz auch noch...das gibt mir den rest. ich geh bier trinken
Als obs das Erste wär

Du hast hier grad noch gefehlt...

Wollt eigentlich nur mal gucken wie es steht und dann ging toooor auf

war ein nachträgliches geburtstagsgeschenk
 hamse gut gemacht wa
 hamse gut gemacht wa

NUR DER HSV

Dit schöne Leben is zu Ende Glückwunsch
 Glückwunsch

Is doch wieder das Dingen mit Trainer weg und es wird neuer Elan freigesetzt usw. Siehe Wolfsburg in den ersten Spielen nach Magath
oder auch nicht