puh, hab ich mich erschrocken als ich gandi aufn foddo gesehn hab
hatte ick heute anne haustür gehängt, wie die kleenen Gören gerannt sind als se den Gandi gesehen haben, dat hat Süßigkeiten gesparrt![]()
![]()
puh, hab ich mich erschrocken als ich gandi aufn foddo gesehn hab
hatte ick heute anne haustür gehängt, wie die kleenen Gören gerannt sind als se den Gandi gesehen haben, dat hat Süßigkeiten gesparrt![]()
![]()
so, elfmeterpunkt hab ich geklaut:)
Pack ihn zum roten Strohhut:)![]()
Ärgerlich
Dennoch kein Beinbruch, denn wer das Spiel gesehen hat kann die Niederlage gut einordnen.
Ich hatte allerdings mit deutlich mehr Geiern hier im Fred gerechnet.
Kommt sicherlich morgen noch
nächste Woche![]()
als wenn du in ne Badewanne passen würdest
Es gibt Firmen die können sowas anfertigen![]()
![]()
![]()
Quatsch, Du musst es ausbaden
Ich bin bereit![]()
![]()
Vermutlich ein gar nicht so schlechter Dämpfer. Da wachsen dann die Bäume auch nicht in den Himmel und dieses Glückwunsch zur Meisterschaft Gefasel kann man sich auch bis Mai sparen.
trotzdem muss man nicht gegen Leverkusen verlieren, das war nicht nötig![]()
damit hatte ich erst nächste woche in hamburg gerechnet
da kommt dann die Krise![]()
![]()
Genossen![]()
Noch 3 Siege und CD kommt hier wieder regelmäßiger vorbei um ein paar Gugas zu essen. Das werden gute Zeiten.
Es juckt schon inne Finger![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NUR DER HSV
![]()
![]()
![]()
Sauber CD, da hast du es ja am Ende für dich entschieden!
Nicks auf der Bank lassen und den Roberts bringen, das nenn ich mal Eier haben!
Insgesamt ist der Spieltag für die Liga großartig gewesen, weil alle total eng zusammen sind und Valdis Computerteam auch endlich mal eine verpasst bekommen hat.
Ich wusste nicht was ich tat
Aber mit meinen Draft- und Aufstellungsentscheidungen diese Woche bin ich mehr als zufrieden![]()
Puuuhhh, spanned war das ja alles. Tolle Saison
Jetzt gleich habe ich nen echtes shootout mit CD. Muss sien Team gerade gegen mich aufdrehen?
Ich gehe ins Bett
n8
Es tut mir leid
Comeback des Jahres![]()
![]()
![]()
macht eh keinen sinn mehr hier überaupt noch was zu posten
gut. egal
geht das schon wieder los![]()
![]()
![]()
haha, welche heulsuse gibt denn hier rot
wenn du das noch ca. 3000 mal machst, mach ich mir ernsthafte Gedanken drüber
2999 mal![]()
![]()
![]()
Das ist Wochen her.
Der Jantschke muss erst einmal dran arbeiten wieder auf dem Niveau zu spielen wie in der letzten Saison, vorher hat der in der N11 wirklich gar nix verloren.
Westermann find ich persönlich ganz schlimm, dabei bleib ich.
Ich glaub ich find Westermann noch schlimmer als Du
Ich möchte nicht dabei sein wenn ich mal die Chance habe ihm zu sagen was ich von ihm fussballtechnisch halte![]()
Ich hoffe inständig, dass diese Graupe nie wieder im Nationaltrikot aufläuft.
Ich erinnere mich daran das Du vor Wochen mal den Jantschke gefordert hast für die N11, da kannste auch Westermann bringen![]()
analysieren, analysieren, ich kanns nicht mehr hören, ich möchte den Löw mal nen paar inne Fresse haun![]()
wurde heute Abend mal ein Schwede nach den ersten beiden Gegentoren so richtig umgelegt, diese kleinen Weichspüler in dem Team haben einfach keine Eier, da spielt nicht ein Mann in der Truppe, ich würd die Bettnässer zur Strafe nächstes Spiel im Kleidchen auflaufen lassen, lächerlich diese Truppe.![]()
"Der Raumanzug unterliegt den Exportbestimmungen"![]()
NUR DER HSV
![]()
![]()
![]()