Leider bist Du erst ziemlich spät zu tooor gekommen, aber einer Deiner ersten Post's ist auf jeden Fall drin. Du wolltest damals unbedingt ein gewissen Spiel haben... War gar nicht so der Knaller.
Gut dann behalt ick es![]()
![]()
Dat Spiel war trotzdem genial ![]()
Leider bist Du erst ziemlich spät zu tooor gekommen, aber einer Deiner ersten Post's ist auf jeden Fall drin. Du wolltest damals unbedingt ein gewissen Spiel haben... War gar nicht so der Knaller.
Gut dann behalt ick es![]()
![]()
Dat Spiel war trotzdem genial ![]()
Ick hab jez schon pipi inne Augen und Uschi sacht eben zu mir, jez dreht ihr durch und ick frag sie, jez erst![]()
![]()
![]()
![]()
Ick will och eins, is ja wohl klar ![]()
![]()
Wenn ick allerdings nicht erwähnt oder zitiert bin schick ick Dir den Fetzen zurürck![]()
![]()
Ick meinte doch im Gegensatz zur Meisterschaft und zum DFB Pokal, einer dieser beiden Titel ist mir 100 mal lieber als der Uefacup
der Dorfdeppenpokal ist dir wichtiger als der UEFA-Cup
geh mal arbeiten, du lagst zu lange in der Sonne
naja, kommt drauf an, ein nationaler Titel ist mir persönlich eben wichtiger
und Dorfdeppenpokal
dafür biste nach Eurem Duselsieg aba ganz schön abgegangen![]()
![]()
Komm lieber ma aus Dein Keller raus, Frischluft soll guttun, ick kann von mein Büro aus Tageslicht sehen![]()
Erstmal solltet ihr überhaupt einen Titel von den 3en holen, nicht datt ich ende mai die ganzen Posts hier wieder hochziehen muss
genau, und welcher ist am einfachsten zu gewinnen, eben DFB Pokal
Bremen hat ganix verdient, wenn solln se ins Uefapokalfinale einziehen, der Cup is mir absolut egal
Ick meinte doch im Gegensatz zur Meisterschaft und zum DFB Pokal, einer dieser beiden Titel ist mir 100 mal lieber als der Uefacup![]()
Einmal kommt Bremen weiter, DFB oder UEFA Pokal.
Hätten sie sich auch verdient und spielen dann dadurch auch hoffentlich nächstes Jahr international. -> 5 Jahreswertung; die kommende 1. Rundenpleite von Hertha muss kompensiert werden
Bremen hat ganix verdient, wenn solln se ins Uefapokalfinale einziehen, der Cup is mir absolut egal![]()
erstmal müßt ihr bremen schlagen, das wird vom kopf her viel viel schwerer
das habe ich bewuss unterschlagen![]()
bei man city stimmt was gewaltig nciht, das sieht doch jeder, so ähnlich wie bei den bayern
merkwürdig
sonsnt
![]()
![]()
HSV
meinste bei City hat Klinsmann seine Hände auch im Spiel![]()
Finde ich gar nicht, aber Man City ist ja auch keine üble Mannschaft. Ich fand z.B, Pitroipa heute gut und Guerrero und Jarolim auch.
Der HSV war heute jedenfalls von Beginn an wach, ganz im Gegensatz zu Werder. Ich fand das war ne gute Leistung.
Dass man dort auch mal unter Druck gerät lässt sich nicht verhindern.
Ick fands unterirdisch heute, für City reicht das, aber im Finale gegen sone ukrainische Truppe reicht das nicht![]()
![]()
Maexchen, kannste Dich noch erinnern wat ick Dir vor der Saison gesagt hab![]()
![]()
gw, habta fein jemacht
beim HF Brämen - HSV gehn wa ins Alois, dann kann ick den grünen Puff schön auslachen![]()
![]()
gw hsv...jetz haut bitte im hf werder raus
allet klar, machen wa![]()
![]()
puhhh, war aufregend, alle ausser Rost heute aber unter Normalform, wir bräuchten eigentlich nen Päuschen![]()
Ick habs ja gewusst![]()
das muss es doch gewesen sein![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jünni hat Olic dat falsche Futter gegeben![]()
![]()
Boateng is doch doof
ick brech gleich zusammen![]()
Ick hörs schon anch den HF´s - ick hab unsern guten alten Vereinsfreund Willi Lemke gesehen, er hat bitterlich geweint -![]()
![]()