dafür gibts aber jetzt ne ermahnung
nehm ick an, gerne auch nen Verweis, trotzdem mach ick et![]()
dafür gibts aber jetzt ne ermahnung
nehm ick an, gerne auch nen Verweis, trotzdem mach ick et![]()
und wieder van Bimmel mit nem Check ins Gesicht beim Gegner, ick schwöre, wenn ick den einmal live treffe dann hau ick ihm inne Fresse![]()
das ist das Ende für den FC Bayern, für immer![]()
ich glaub Barca kommt in der 2. HZ schon in langen Hosen und geduscht
und 2 mann weniger![]()
Ob Bayern zur 2. Hz noch antritt![]()
![]()
bin mal gespannt, wieviel Verkaufsangebote morgen erscheinen fürs Rückspiel:)
biete Bayern - Barcelona, suche CL Finale oder DFB Pokalfinale![]()
zum glück haben wir einen torwart mit erfahrung
und wenn da 2 drin stehen, würde das auch nix bringen![]()
egal, wir werden gestärkt aus der Krise hervorgehen
wer, Hertha![]()
![]()
![]()
und wieder breno, der rafft nix![]()
Ob die sich besser als Basel in der Vorrunde schlagen werden?
nein![]()
![]()
![]()
Heut is Deutschland!
dann wird es heute für deutschland böse![]()
das muß ich mir merken:) aber gandi sitzt mir im nacken, der hat mir schon rot gegeben, nur damit er mich überholen kann
ick geb gandi ma rot du du hast grün
Punkte********
das wird so bös heute abend![]()
![]()
ber breno is doch besoffen, was ne Flachpfeife![]()
![]()
![]()
dann brauch ich aber noch ein grün-Polster
wir ham genuch![]()
Aussadem reicht bei sowas ne PN an User Jünni![]()
war bayan schon am Ball![]()
![]()
soll ich Vertretung machen?:)
![]()
jau büdde![]()
![]()
wurdest Du auch gekauft????
niemals![]()
gleich gehts los![]()
![]()
heut wirds zweistellig![]()