also ick wünsch ma nen schönes Fussballspiel heute Abend![]()
zum Glück spielt Barcelona
trotzdem allet Jute, ihr könnts gebrauchen![]()
also ick wünsch ma nen schönes Fussballspiel heute Abend![]()
zum Glück spielt Barcelona
trotzdem allet Jute, ihr könnts gebrauchen![]()
Na ja, so richtig lang hat Friedrich in Stuggi ja nicht auf dem Platz gestanden, insofern war die Aussage von Ketzer schon richtig..
.. und was die Zukunft mit Simunic / Kaka bringt, das wern wa ja sehen - erst mal gehts auf nach Hannover: neues Spiel, neues Glück
Euer Glück is für diese Saison aufgebraucht, daher muss dat heissen: neues Spiel, neue Niederlage![]()
![]()
Schön das Du auch immer hier bist und vor allem immer einen Beitrag bringst!!
Ick darf meine Fans nicht enttäuschen![]()
![]()
Apropos Langen: mußte gestern wieder lachen, als ich mir einen alten WM-Thread durchgelesen habe. Valdi und die billigen Tickets für Frankfurt...
![]()
![]()
![]()
ich glaub, ich melde mich bei partypoker auch mal an. gibts da rakeback ?
wat weeß ick der account bei party is schon 3 jahre alt, ick weeß et wirklich nich![]()
![]()
badbeatjackpot gibbet bei cake leider nicht
jo, dann wäre das noch erträglich gewesen![]()
wenn de denkst, es geht kaum schlimmer, dann kommt sowas
Jo, ick hab den Tach mit den Damen das gleiche erlebt![]()
bei Partypoker an nem Jackpottisch biste nach der Hand um ca. 100k reicher![]()
böse
dat is aba Varianz![]()
![]()
die Pfeife passt doch zu dem Haufen![]()
![]()
Bis auf das letzte SPiel gebe ich Dir da volkommen Recht.
bis auf die beiden letzten Spiele und kommenden 8 Spiele gebe ich Euch da vollkommen Rech![]()
![]()
die fairplaywertung schaffense auch ohne arne
und am Ende sehen wir wieder keine CL nächstes Jahr vor de Haustür, ick habs immer gesagt![]()
![]()
naja....is von B.Z. und Blöd - also abwarten
irgendwat wird er schon haben, aus heiterem Himmelmelden die sowat nich
das is hart, jez wirds doppelt schwer![]()
Zeit hätt ick![]()
mitm Fliechaaaaa
24.-26.07
da sind ja schon Ferien, ma Urlaubsplan guggen![]()
mitm Fliechaaaaa
JUt, ick geh dann zum Airport, findest mich schon![]()
![]()
Amateurr.....
Unterforum, fantreffen
ick guck mir hier nich alles an![]()
![]()
digga.....wahrscheinlich wollen Uschi und Kindchen nicht....kannst dann bei mir im Zimma pennen
ja und wann is dat nu
und wie komm wa da hin![]()
Ok Du bekommst VIP Karte zum Cup
Wann is dieser komische Cup übahaupt
Ick muss erstma Ausgang beantragen![]()
![]()
ich bin doch kein Wob-fan
dann hätt ick ja och CL-Teilnhemer geschrieben![]()
![]()