Vizemeister
Uefacupteilnehmer![]()
Vizemeister
Uefacupteilnehmer![]()
ah geh, du bischt doch nen guta
sabbel ordentlich![]()
Windeltrager
Dein Neid kotzt mich an![]()
Windelwexler![]()
für die braucher doch den adapter
wird nix, wa![]()
Also ick mag den Rost, aba nur wenn er beim HSV spielt, in Schlake und bei dem grünen Puff konnt ick ihn och nich leiden, aba ick denke der is extrem wichtig für die Mannschaft, den Anschiss für den Balljungen den hätte er sich allerdings sparen können.
Genau das ist das Problem mit Jarolim: Auf der einen Seite mit 110 % in die Zweikämpfe gehen, auf der anderen Seite ständig bei Berührung umfallen und jede aber auch noch so ausgefallene Elfmetersituation bewusst suchen.
Die Kombi kann ich überhaupt nicht leiden. Christiano Ronaldo ist auch ein Schönspieler, aber der erspart sich dann auch die defensiven Zweikämpfe gleich ganz.
Luca Toni
ok, der gibt nich 110 % dafür erfüllt er sämtliche andere Kriterien![]()
![]()
wieso nich subotic oder Kuba
meiste der BVB tauscht gegen Gravgaard und Atouba![]()
![]()
Dat is Varianz![]()
![]()
![]()
![]()
Du nennst nen Köter nach nem Bayernspieler?
erstma, is das Jünni seiner, und damals, als ick ihn umbenannt hab, wusste ick noch nich das er nen Bayernspieler wird, nächste Saison heisst er dann Petric oder Rost![]()
Bitte!
Sach ma wie ham Hertha und Bayan heute gespielt, ick war beim Fussball und hab mich gut unterhalten und nix mitbekommen![]()
![]()
Wie heißt nomma der Fluss hier?
Panke![]()
In die Hose gegangen?
ach wat, abgeklärter 1:0 Sieg![]()
![]()
Der Dackel ist toll!
(Wie hat der HSV heute gespielt? Ist alles irgendwie untergegangen angesichts des grandiosen 5:1 von Felix und seinen Bayern.
)
![]()
Erinnert mich eher an Wackeldackel
lass dat nich seinen Herrchen hörn![]()
![]()
das is übrigens "Olic" und seitdem er auf den Namen auch hört, läuft es![]()
![]()
![]()
premiere sagte 10.000 (mindestens
) - und zu Borsigs-Einschätzung: den HSV lassen wir gewinnen, dafür gewinnen wir dann in WOB
lag ich ganich so falsch, jedenfalls war die Marathontorkurve in BVB Hand genau wie die angrenzenden Böcke ![]()
Der BVB Fan hinter mir, hat auch gesagt, wir schiessen euch zur Meisterschaft![]()
Glückwunsch
Zieht das Dingen bitte durch
Können wir euch sonst noch irgendwie behilflich sein
![]()
Subotic oda Kuba könnt ick mir nächste saison gut bei HSV vorstellen![]()
![]()
![]()