Alles anzeigenSauber!
Das liest man gerne von einem quasi Außenstehenden und wird unserer Auswärtsfahrer freuen.
Wo hast du gesessen?
Jetzt die Heimspiele gegen Köln, Karlsruhe und die Auswärtsspiele in Bochum und Frankfurt gewinnen. Das wärs doch! Wäre zumindest theoretisch nicht unmöglich. Dann wäre der BvB oben dabei. Dazwischen dann noch daheim gegen den HSV die Serie halten.
Träumen wird an so einem schönen Tag ja wohl erlaubt sein!?!
gestanden haben wir
mitten im Fanblock G2 zusammen mit protom, Bomber und Lawless, der dafür sorgte das nach den Toren meine Ohren summten![]()
![]()